Jurassic World 2 - Produktion beginnt im Februar 2017 auf Hawaii

22.07.2016 - 09:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jurassic WorldUniversal
12
0
Ende Februar 2017 startet die Produktion des Sequels zu Jurassic World unter dem Produktionsnamen Ancient Futures auf Hawaii.

Unter der Regie von J.A. Bayona (Das Waisenhaus) werden Chris Pratt und Bryce Dallas Howard es in nicht allzu ferner Zukunft wieder mit Dinosauriern zu tun bekommen. Die Produktion der Jurassic World-Fortsetzung Jurassic World 2 wird am 27.02.2017 auf Hawaii unter dem Produktionstitel Ancient Futures anlaufen, wie Jurassic Outpost  durch eine Quelle erfahren hat. Ob das auch der Drehstart ist, oder ob ab diesem Datum lediglich die Kulissen gezimmert werden, konnte die Seite noch nicht in Erfahrung bringen.

Colin Trevorrow, der Regisseur des vorherigen Films und baldiger Jedi-Regisseur für Star Wars: Episode IX, ist wieder mit am Drehbuch beteiligt und sagte dem Wired Magazine  vor einiger Zeit, in welche Richtung das Sequel gehen könnte:

[Es wird nicht] einfach ein Haufen Dinosaurier sein, die Leute auf einer Insel jagen, das wird schnell alt. [...] Was wäre, wenn es auf der ganzen Welt 15 Einrichtungen gäbe, die Dinosaurier machen können?

Die Dinos sind in Jurassic World 2 voraussichtlich ab dem 07.06.2018 wieder in den deutschen Kinos los.

Freut ihr euch auf Jurassic World 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News