Jurassic World - Regisseur teilt Dino-Bild mit uns

18.06.2014 - 14:00 Uhr
Jurassic Park IV: Jurassic World
Universal Pictures
Jurassic Park IV: Jurassic World
11
0
Wir wollen endlich die ersten Dinobilder aus Jurassic Park IV: Jurassic World sehen. Der Regisseur Colin Trevorrow hat Verständnis für unsere Ungeduld und hat nun ein Bild veröffentlicht, das den Schatten eines gefräßigen Reptils zeigt. Schaut es euch an!

Letzte Woche tauchten die neue Bilder aus Jurassic World auf. Darauf waren zwar die Hauptdarsteller Chris Pratt und Bryce Dallas Howard zu sehen, doch von den Stars des Franchise fehlt bislang jede Spur: Wo sind die Dinosaurier? Wir sollten uns gedulden, immerhin werden sie momentan noch an den Rechnern der Spezialeffekt-Experten von Industrial Light & Magic in die heutige Zeit animiert. Das hält den Regisseur Colin Trevorrow jedoch nicht zurück, ein erstes Bild mit uns zu teilen, auf dem wir zumindest ein urzeitliches Reptil erahnen können. Wir haben es für euch in die Galerie gelegt und die Aufnahmen von Chris Pratt und Bryce Dallas Howard hinzugefügt.

Mehr: Jurassic World, Warcraft & viele mehr locken ins IMAX-Kino

Um welchen Dinosaurier könnte es sich handeln?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News