Justice League - Seht das neue Batmobil-Design

21.06.2016 - 17:20 Uhr
BatmobileWarner Bros.
4
0

Zur Zeit erreicht uns ein Schwall an neuen Informationen zu Zack Snyders Superhelden-Event The Justice League Part One dank diverser Berichte von Setvisits in London. Zu den neuen Erkenntnissen gehört zum Beispiel via Coming Soon  das neue Batmobil-Design, hier nochmal etwas größer:

Nananananananana

Wo sein Vorgänger in Batman v Superman: Dawn of the Justice League noch wesentlich panzerartiger gestaltet war, ist das neue Modell weitaus kompakter, futuristischer und weniger abgenutzt. Wie andere Setbesucher  anhand der Konzeptzeichnungen am Set sehen konnten, wird das nicht Batmans einziger fahr- oder fliegbarer Untersatz bleiben, von den neuen Gadgets gibt es aber zur Zeit noch keine Bilder.

Wie gefällt euch der neue Look?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News