Kate Beckinsale - 5 nackte Fakten über den Underworld-Star

30.11.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Underworld 5: Blood Wars, mit Kate BeckinsaleSony Pictures Releasing GmbH
4
5
Mit Underworld: Blood Wars geht die Action-Reihe über den ewigen Kampf Werwölfe gegen Vampire in die fünfte Runde. Passend zum Kinostart haben wir 5 nackte Fakten über die Hauptdarstellerin Kate Beckinsale für euch zusammengestellt.

In Underworld 5: Blood Wars ziehen Vampire, Werwölfe und Menschen wieder in die Schlacht, und mittendrin ist natürlich die Todeshändlerin Selene, die seit Teil 1 von der britischen Schauspielerin Kate Beckinsale gespielt wird. Die gebürtige Londonerin kann schon auf eine lange und erfolgreiche Karriere zurückblicken, die viele unterschiedliche Filme zu bieten hat.

Kate Beckinsale wurde die Schauspielerei schon in die Wiege gelegt; ihre Eltern Richard Beckinsale und Judy Loe waren bzw. sind ebenfalls als Schauspieler in England tätig. Im Jahr 1991 spielte Kate in dem Fernsehfilm One Against the Wind ihre erste große Rolle und war schon zwei Jahre später im Kino in Viel Lärm um nichts, eine filmische Interpretation des gleichnamigen William Shakespeare-Stückes, zu sehen. 1998 zog Beckinsale nach Hollywood und war zunächst in kleineren Rollen unterwegs, bis sie 2001 von Michael Bay für Pearl Harbor verpflichtet wurde. Der große Durchbruch gelang ihr zwei Jahre später, als sie durch ihre Hauptrolle in Underworld ein größeres Publikum auf sich aufmerksam machen konnte. 2004 arbeitete sie in Aviator mit Regie-Legende Martin Scorsese zusammen und stand mit dem Oscar-Gewinner Leonardo DiCaprio vor der Kamera. Seitdem war Kate Beckinsale, neben dem Underworld-Franchise, auch in diversen Action-Filmen wie Total Recall zu sehen.

Dass Kate Beckinsale noch mehr zu bieten hat als ihre Filmografie, könnt ihr in unseren fünf nackten Fakten nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News