Kate McKinnon - 5 nackte Fakten zur Party-Rakete aus Girls' Night Out

28.06.2017 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Ich bin die größte Party-Rakete auf diesem Planeten!Sony Pictures Entertainment
4
2
In Girls' Night Out hat Kate McKinnon einen toten Stripper am Hals und versucht zusammen mit Scarlett Johansson, ihn loszuwerden. Zum Kinostart der Party-Komödie gibts 5 nackte Fakten.

Millionen nicht nur amerikanischer Zuschauer kennen und lieben Kate McKinnon für ihre grandiosen Darstellungen in der Talentschmiede für komödiantische Talente schlechthin: Saturday Night Live. Sie ist in vielen Sketchen auch in namenlosen Rollen zu sehen, aber am meisten gefeiert werden ihre Verkörperungen von in der Politik tätigen Personen wie Hillary Rodham Clinton oder Kellyanne Conway. Dort war sie 2014 aber auch einmal als Angela Merkel zu sehen.

Seit ein paar Jahren ist Kate McKinnon auch häufiger in Kinofilmen zu sehen, am bekanntesten dürfte da ihre Beteiligung in dem letzten Ghostbusters-Teil sein. Letztes Jahr in der Weihnachtszeit war sie in der Komödie Office Christmas Party an der Seite anderer Komödien-Schauspieler wie Jason Bateman und Jennifer Aniston im Kino präsent. Ab heute läuft ihr neuer Film Girls' Night Out in den deutschen Kinos.

Deswegen widmen wir der in New York geborenen und derzeit lustigsten Frau 5 nackte Fakten.

Geht ihr für Girls' Night Out ins Kino?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News