Kathleen Turner in Dumm und Dümmer 2

02.09.2013 - 15:00 Uhr
Dumm und Dümmer
Warner
Dumm und Dümmer
6
1
Für die Fortsetzung Dumb and Dumber To wurde jetzt Kathleen Turner verpflichtet. Die Schauspielerin schließt sich den beiden Hauptdarstellern des Originals, Jim Carrey und Jeff Daniels, an. Regie führen wie bereits beim ersten Teil die Farrelly-Brüder.

Die beiden dümmsten Filmhelden aller Zeiten kehren zurück. Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) gehen in dem Sequel Dumm und Dümmehr wieder auf Reise. Das Drehbuch zu der Forsetzung stammt vom Original-Autor Bennett Yellin und die Regie übernehmen wieder Peter Farrelly und Bobby Farrelly. Als erster Cast-Zuwachs wurde jetzt Kathleen Turner von den beiden Regisseuren bekannt gegeben.

Mehr: Das große Potenzial von Science-Fiction-Romanzen

Zu dem genauen Plot des Films ist bislang wenig bekannt. Gerüchte besagen, dass Lloyd und Harry sich auf die Suche nach einer Spenderniere für eines ihrer Kinder machen und wieder quer durch die USA fahren. Kathleen Turner soll dabei die Rolle von Fraida Feltcher, einer ehemaligen Liebhaberin von Harry Dunne, spielen, die im ersten Teil der Reihe nur namentlich erwähnt wurde. Ebenfalls wieder mit an Bord ist der eher unbekannte Schauspieler Brady Bluhm, der in Dumm und Dümmer den blinden Jungen Billy aus 4C gespielt hatte, dem Harry und Lloyd ihern toten Kanarienvogel verkauft hatten.

Die Dreharbeiten zu Dumb and Dumber To sollen noch in diesem Monat beginnen und ein Kinostart ist passend für das 20-jährige Jubiläum des ersten Teils im nächsten Jahr angepeilt.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung Dumb and Dumber To?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News