Katniss und ihr Pita - Seht das witzige YouTube-Video

26.11.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Katniss und PitaStudiocanal GmbH Filmverleih/YouTube
1
2
In einem Video von YouTube-User PistolShrimps könnt ihr sehen, wie sehr Kämpferin Katniss an ihrem Pita hängt - und nein, das hier ist kein Schreibfehler. Bei uns könnt ihr euch das witzige Video ansehen!

Die Namen der Tribute von Panem-Figuren sind ja schon etwas eigentümlich: Katniss (Jennifer Lawrence), Glimmer, Cinna, Thresh - klingen auf jeden Fall sehr lautmalerisch. Das gilt auch für Peeta (Josh Hutcherson). Und mal ganz ehrlich: Die Assoziation zu dem Gericht Pita ist nicht weit hergeholt, denn der Name klingt wirklich genau wie das leckere Brot. Diesen Umstand machte sich YouTube-User PistolShrimps  zu Nutze und stellte ein witziges Video zusammen. Oben könnt ihr es euch ansehen (via MTV ).

Der letzte Teil der Tribute von Panem-Reihe, Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2, lief vor Kurzem in den Kinos an und Pita, ähem, ich meine natürlich Peeta, ist auch wieder dabei. Man soll ja auch niemals hungrig in den Kampf ziehen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News