Keanu Reeves in Gerichtsthriller The Whole Truth jetzt auf DVD und Blu-ray

07.04.2017 - 11:00 Uhr
The Whole Truth - Lügenspiel auf DVD und Blu-ray mit Keanu ReevesEuroVideo
1
0
In The Whole Truth - Lügenspiel muss Keanu Reeves den Sohn von Renée Zellweger verteidigen, der für den Mord an seinem Vater angeklagt ist. Jetzt auf DVD und Blu-ray.

Dieser Fall ist für den Strafverteidiger Richard Ramsay (Keanu Reeves) eine besondere Herausforderung, denn in The Whole Truth - Lügenspiel soll er den Sohn seiner Freundin Loretta Lassiter (Renée Zellweger) vor dem Gefängnis bewahren. Der 17 jährige Mike (Gabriel Basso) steht nämlich unter dem Verdacht, seinen reichen Vater Boone (James Belushi) ermordet zu haben, und alle Beweise sprechen gegen ihn, zudem weigert sich Mike, mit Richard über die Tat zu sprechen. Zusammen mit der Anwältin Janelle (Gugu Mbatha-Raw) gibt Richard nicht auf, um die Wahrheit zu finden. Allerdings wird der Prozess aufgrund von undurchsichtigen Zeugenaussagen und einigen Enthüllungen über das Familienleben der Lassiters zusätzlich erschwert, außerdem beginnt Janelle, wegen Richards persönlicher Verbindung zur Familie an ihm zu zweifeln.

Noch mehr Filme: Alle Heimkinostarts der Woche

Für die Rolle des Richard Ramsay war ursprünglich James Bond-Darsteller Daniel Craig vorgesehen, dieser verließ The Whole Truth allerdings aus unbekannten Gründen kurz vor seinem Drehstart. Schließlich übernahm Keanu Reeves seine Rolle und die Dreharbeiten konnten mit einer leichten Verzögerung starten.

Die Regisseurin Courtney Hunt ist besonders für ihren ersten Spielfilm Frozen River bekannt, der 2009 für zwei Oscars nominiert war und bereits 2008 den Großen Jury-Preis des Sundance Film Festivals erhielt.

The Whole Truth - Lügenspiel ist seit dem 06.04.2017 auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Schaut ihr euch The Whole Truth - Lügenspiel auf DVD oder Blu-ray an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News