Kehrt Jeremy Renner als Hawkeye zurück oder nicht?

23.05.2013 - 15:00 Uhr
Jeremy Renner als Hawkeye
Marvel
Jeremy Renner als Hawkeye
26
0
Im Minutentakt werden neue Informationen oder Gerüchte zu Marvel’s The Avengers 2 veröffentlicht. Nun soll Jeremy Renner als Hawkeye ersetzt werden oder etwa doch nicht? Lest selbst!

Gerade schwirrt der Marvel-Superheld Iron Man in seinem dritten Leinwand-Abenteuer Iron Man 3 durch die Kinosäle der Welt und kann schon jetzt mit einem unglaublichen Einspielergebnis von über einer Milliarde US-Dollar aufwarten. Fans fiebern natürlich jetzt der nächsten Zusammenkunft der Avengers entgegen. Doch dies wird nicht ganz so schnell passieren. Erst am 30. April 2015 werden sie wieder zusammen in Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron auf der großen Leinwand zu sehen sein. In den letzten Monaten sorgten Gerüchte von einer neuen Hawkeye-Besetzung für große Verwirrung. Jeremy Renner spielt in Avengers 2 nicht mehr den bogenschießenden Supermenschen? Was? Wieso? Viele unbeantwortete Fragen blieben, nun ja, unbeantwortet!

Mehr: Joss Whedon über Avengers 2-Figuren & Iron Man

Die Klatschseite Perez Hilton scheint exklusive Insiderinformationen erhalten zu haben, in denen diese Gerüchte wieder dementiert werden. Jeremy Renner wird doch Hawkeye spielen, heißt es dort. Da selbst die Gerüchte über ein Ausscheiden Jeremy Renners eher unseriös schienen, möchten wir mal Perez Hilton Glauben schenken und nehmen an, dass Jeremy Renner in seiner Rolle als Hawkeye auch im zweiten Teil der Avengers zu sehen sein wird. Da sich Perez Hilton allerdings auf eine anonyme Quelle bezieht, sollte diese Information mit Vorsicht genossen werden. Klar ist nur: Alles bleibt unklar.

Würdet ihr eine neue Hawkeye-Besetzung begrüßen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News