Kevin Costner gibt harten Kerl in 3 Days To Kill

31.01.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Amber Heard + Kevin Costner (3 Days To Kill)
Relativity Media
Amber Heard + Kevin Costner (3 Days To Kill)
6
2
Luc Besson ist ein Garant für Action. Unter anderem geht der Film 96 Hours mit Liam Neeson auf sein Konto. Schauen wir uns den internationalen Trailer zu 3 Days To Kill an, dann fallen uns Parallelen auf. Schaut selbst.

3 Days To Kill ist der neue Actionfilm von Erfolgsproduzent Luc Besson. In diesem erleben wir Altstar Kevin Costner als Geheimagent mit Pensionierungsbedürfnis. Als der Agent erfährt, dass er tödlich erkrankt ist, ergreift er die Gelegenheit, ein experimentelles Medikament zu testen. Im Gegenzug muss er in drei Tagen einen Auftrag erledigen. Die Story klingt nach klassischem Actionkino und genauso sieht auch der neue Trailer zu 3 Days To Kill aus.

Mehr: Kevin Costner bringt Football-Team wieder auf Kurs

Vielleicht sollte nicht unerwähnt bleiben, dass das Medikament, welches Kevin Costner einnimmt, zeitweise Halluzinationen auslöst. Nebenbei kümmert sich der Agent um seine Tochter. Diese darf erstens nichts von Papas Job als Agent wissen und ist zweitens in der Pubertät. Tatsächlich klingen die Eckdaten dieses Plots nach einer Actionkomödie.

Der Regisseur mit dem griffigen Namen McG inszenierte bereits das Reboot 3 Engel für Charlie, dessen Fortsetzung 3 Engel für Charlie – Volle Power und auch das Terminator-Sequel Terminator: Die Erlösung. Neben 3 Days To Kill stehen demnächst noch andere Filme unter seiner Regie an. So zum Beispiel die angekündigte Brettspiel(!)-Verfilmung Ouija – Spiel nicht mit dem Teufel und der Actionthriller Hunter Killer.

Auch Kevin Costner ist aktuell gut im Geschäft. Allein für 2014 ist er für sieben Filme gelistet. (Siehe hier). Kevin Costner-Fans sehen also guten Zeiten entgegen.

Was haltet ihr vom Trailer zu Luc Bessons 3 Days To Kill?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News