Gesponsert

Kevin James ist das Schwergewicht

22.10.2012 - 12:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Da Schwergewicht im Ring
2012 CTMG. All Rights Reserved.
Da Schwergewicht im Ring
12
9
Das Schwergewicht startet am 8. November in den deutschen Kinos. Endlich wieder eine hammerlustige Komödie mit Kevin James nach den Erfolgsfilmen Der Kaufhaus-Cop, Der Zoowärter und Kindsköpfe. Mit unserem Gewinnspiel kannst du dich auf den Film gebührend vorbereiten, ein tolles Fitness-Bundle gewinnen und dich in Form bringen!

Publikumsliebling Kevin James hat in der neuen witzigen Komödie Das Schwergewicht ordentlich ins Zeug gelegt. Er spielt den Biologielehrer Scott, der als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer einen neuen Nebenjob gefunden hat, um seine Schule vor Budgetkürzungen zu bewahren. Vor allen Dingen will er den Musiklehrer, gespielt von Henry Winkler, eine Entlassung ersparen und entschließt sich, die Fäuste zu schwingen und somit Geld für die Schule zu sammeln. Nebenbei beeindruckt er damit auch die Schulkrankenschwester, bei der es sich um keine geringere als Salma Hayek handelt.

Der Regisseur Frank Coraci konnte schon mit der Komödie Klick große Erfolge erzielen und arbeitete mit Kevin James auch in Der Zoowärter zusammen. Kevin James fährt in Das Schwergewicht nicht nur zu großen Taten auf der Leinwand auf, sondern ist auch noch Co-Autor des Filmes. Das verspricht eine witzige Komödie mit Herz, die dank der Kampfszenen auch noch ordentlich Action mit sich bringt.

Erlebe das Schwergewicht im Trailer

Ob Kevin James die Schule und vor allen Dingen das Musikprogramm retten kann und nicht doch einen Schlag zu viel abbekommt, kannst du ab dem 8. November im Kino selber herausfinden. Schaue doch schon mal auf Facebook und der offiziellen Filmseite vorbei, um mehr über das Schwergewicht zu erfahren und tolle Features zu erleben. Das alles gibt es auch als Mobile Version.

Sei bei der charmanten Komödie mit Herz und Boxhandschuhen dabei. Bei uns kannst du dich perfekt darauf vorbereiten! Gewinne ein tolles Fitness-Bundle von PHANTOM MMA.
Beantworte dafür einfach die Gewinnspielfrage am Ende!

Tolles Fitness-Bundle (Hoodie, Shirt, Sporthose, Springseil und Wasserflasche)

Top Qualität, hohe Funktionalität, cooles Design und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis – das bieten die Produkte von PHANTOM MMA! Weitere Informationen gibt es unter www.vantage-fighting.com/marken/phantom-mma.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.11.2012

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures. All Rights Reserved. © 2012 CTMG. All Rights Reserved..

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News