Kingsman 2 - Irre Action im Red Band-Trailer zur Agentenkomödie

20.07.2017 - 16:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Kingsman 2 - The Golden Circle mit Taron Egerton20th Century Fox
1
2
Der Red Band-Trailer zu Kingsman 2 mit Taron Egerton ist da. Ein Laser-Lasso, Amerika-Klischees und dynamische Actionsequenzen warten darin auf euch.

Kingsman 2 - The Golden Circle, die Fortsetzung zum Action-Überraschungs-Hit aus dem Jahr 2015, will seine Fans nicht enttäuschen. Der soeben veröffentlichte Red Band-Trailer bereitet uns alsdann auch auf den nächsten Husarenritt vor, der die Kingsmen über den großen Teich führt. Dort verbünden sich Taron Egerton und Colin Firth mit den Statesmen, die Cowboyhüte tragen, lässig ausspucken und Whiskey trinken. Oben könnt ihr den Red Band-Trailer sehen, der ein wahnsinniges Tempo vorlegt und mit einfallsreichen Hochglanz-Actionszenen aufwartet.

Die amerikanischen Statesmen werden vertreten von Channing Tatum, Halle Berry und Jeff Bridges. Am 28.09.2017 startet die Agentenkomödien-Fortsetzung Kingsman 2 - The Golden Circle von Regisseur Matthew Vaughn in den deutschen Kinos.

Hat euch der Red Band-Trailer zu Kingsman 2 - The Golden Circle gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News