Kingsman 2 - Poster deutet Rückkehr einer wichtigen Figur an

08.04.2016 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Poster zu Kingsman: The Secret Service20th Century Fox
2
0
Auf dem Twitter-Account von Schauspieler Taron Egerton ist ein neues Filmposter zu Kingsman 2: The Golden Circle aufgetaucht, das die Rückkehr einer aus dem Vorgänger bekannten Figur andeutet. Schaut es euch unten an.

Achtung, Spoiler zu Kingsman: The Secret Service: Die Spionagepersiflage Kingsman: The Secret Service ist prall gefüllt mit skurrilen Figuren, darunter der lispelnde Bösewicht Valentine (Samuel L. Jackson), der Rüpel Eggsy (Taron Egerton) und der von Colin Firth gespielte Harry Hart, der bei der finalen Konfrontation mit Valentine Kopfschmerzen bekommt. Soeben ist ein neues Poster zum Sequel Kingsman 2: The Golden Circle auf dem Twitter-Account von Taron Egerton aufgetaucht, das eine Auferstehung andeutet. Schaut es euch unten an.

Mehr: Kingsman 2 - Titel steht, erste Konzeptbilder & Handlungsdetails zum Sequel

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Zwar wird damit nicht offiziell bestätigt, dass Colin Firth als Hary Hart seine Auferstehung feiern wird, aber die Anzeichen sind nicht gerade subtil zu nennen. Das Mark Twain-Zitat "Die Gerüchte über meinen Tod waren stark übertrieben" legt ja im Grunde keinen anderen Schluss nahe. Der Regisseur Matthew Vaughn und Ko-Autorin Jane Goldman haben gegenüber Empire  in der Vergangenheit ebenfalls schon einmal den Wunsch geäußert, die Figur trotz ihres Todes für das Kingsman-Sequel zurückzuholen.

Bisher sieht Kingsman 2: The Golden Circle richtig vielversprechend aus. Eggsy wird darin in die Vereinigten Staaten reisen, um sich mit der CIA-Agentin Ginger (gespielt von Ex-Bond-Girl Halle Berry) zusammenzutun. Der Bösewicht ist diesmal weiblich, hört auf den Namen Poppy und wird von Julianne Moore verkörpert. Auch Mark Strong als Merlin wird für das Sequel zurückkehren.

Der offizielle Kinostart von Kingsman 2: The Golden Circle ist der 13.07.2017.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News