Kingsman 2 - Taron Egerton und Colin Firth kehren früher in die Kinos zurück

Kingman mit Colin Firth und Taron Egerton
© 20th Centruy Fox
Kingman mit Colin Firth und Taron Egerton

Ursprünglich war der US-Kinostart der Actionkomödie Kingsman 2 - The Golden Circle bereits für Juli geplant, wurde dann aber wegen Alien: Covenant auf den 06.10.2017 verlegt. Comic Book ist auf einen Tweet von Exhibitor Relations gestoßen, laut dem die Fortsetzung von Kingsman: The Secret Service um eine Woche vorverlegt wird. Der neue US-Starttermin von Kingsman 2 ist damit der 29.09.2017.


Die Verschiebung von Kingsman 2 - The Golden Circle ergibt Sinn, weil der Film dadurch nicht in direkter Konkurrenz zu Blade Runner 2049 mit Harrison Ford und Ryan Gosling startet. Ob auch der Deutschlandstart von der Verschiebung betroffen ist, ist noch unklar. Der bisherige deutsche Starttermin von Kingsman 2 ist der 05.10.2017.

Freut ihr euch auf Kingsman 2 - The Golden Circle?

moviepilot Team
AdrianS Adrian Schmidt
folgen
du folgst
entfolgen

Deine Meinung zum Artikel Kingsman 2 - Taron Egerton und Colin Firth kehren früher in die Kinos zurück

?a=5541&i=2&e=1&c=4649466&c0=news