Kingsman 2: The Golden Circle - Game of Thrones-Star Pedro Pascal im Sequel

11.04.2016 - 11:30 Uhr
Pedro Pascal in Game of ThronesHBO
3
0
Nach dem überraschenden Erfolg von Kingsman: The Secret Service bereitet sich Regisseur Matthew Vaughn auf den Dreh des Nachfolgers vor. Game of Thrones-Star Pedro Pascal soll eine Rolle in dem Geheimagenten-Thriller Kingsman 2: The Golden Circle erhalten.

Der Cast von Kingsman 2: The Golden Circle hat Zuwachs bekommen. Wie Deadline  berichtet, soll Pedro Pascal eine Rolle im Nachfolger zum Überraschungserfolg Kingsman: The Secret Service übernehmen. Pascal ist vor allem durch seine Rolle des Oberyn Martell in der HBO-Serie Game of Thrones bekannt. Außerdem ist er derzeit als beharrlicher Ermittler Javier Pena in der Netflix-Serie Narcos zu sehen. Welche Rolle Pascal im Geheimagenten-Thriller übernehmen wird, ist noch nicht klar, es wird vermutet, dass er den Namen Jack Daniels tragen wird.

Mehr: Kingsman 2 - Titel steht, erste Konzeptbilder & Handlungsdetails zum Sequel

Pedro Pascal stößt in Kingsman 2: The Golden Circle zum Cast um Hauptdarsteller Taron Egerton, der zurzeit in der Sportlerkomödie Eddie the Eagle im Kino zu sehen ist, sowie Edward Holcroft, der erneut den Gegenspieler von Egertons Eggsy spielen wird. Während Julianne Moore als Oberbösewicht gehandelt wird, soll Halle Berry gleich für zwei Filme im Gespräch sein. Taron Egerton hatte auf seinem Twitter-Account außerdem ein Teaser-Poster veröffentlicht, das die Rückkehr einer weiteren wichtigen Figur ankündigt.

Kingsman 2: The Golden Circle soll am 13.07.2017 seinen deutschen Kinostart feiern.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News