Kingsman - Abgedrehter Trailer mit Starbesetzung

10.12.2014 - 17:00 Uhr
Kingsman20th Century Fox
9
4
Auf Kingsman müssen wir nach einem Aufschub des geplanten Kinostarts zwar noch eine ganze Weile warten, dafür entschädigt uns das Studio mit einem turbulenten Trailer, in dem es ordentlich zur Sache geht.

Eigentlich sollte sich Colin Firth schon lange in Kingsman: The Secret Service als vornehmer Geheimagent über die Leinwände der Kinos kämpfen. Jedoch verschob - wohl wegen der starken Konkurrenz im Endspurt 2014 - 20th Century Fox den britischen Film ins nächste Jahr und spannt damit die wartenden Fans noch etwas länger auf die Folter (wir berichteten). Stattdessen gibt es heute weitere actiongeladene Einblicke in Form eines Red-Band-Trailers, der es wirklich in sich hat.

Mehr: Colin Firth im explosiven The-Secret-Service-Trailer

Die Geschichte von Kingsman dreht sich rund um den britischen Geheimagenten Harry Hart (Colin Firth), der eines Tages seinem rüpelhaften Neffen Gary (Taron Egerton) einen Job in der ungewöhnlichen Branche anbietet und ihn zum smarten Spion ausbildet. Dass das Leben als Superagent aber alles andere als ein Zuckerschlecken ist, muss der Grünschnabel schon in seinem ersten Fall schnell feststellen. Eine unheimliche Terror-Gruppe entführt dreist eine Gruppe Filmstars, die vornehmlich durch ikonische Science-Fiction-Streifen große Berühmtheit erlangten. Unter ihnen ist auch Mark Hamill, der in einer Gastrolle in dem Film zu sehen sein wird. Die zwei Agenten nehmen unverzüglich ihre Ermittlungen auf und arbeiten daran, die Identität der geekigen Entführer aufzudecken und die geliebten Hollywoodstars zurück in ihre Villen zu bringen.

Die etwas durchgeknallt klingende Story kommt nicht von ungefähr, wenn wir bedenken, dass die Vorlage ein Comic aus der Feder von Mark Millar ist. Der britische Comicautor bewies bereits in der Vergangenheit mit Kick-Ass und Wanted seinen Hang zur verrückten Außergewöhnlichkeit und scheint mit Kingsman seiner Linie weiter treu zu bleiben. Ab dem 26. Februar 2015 ist es dann endlich soweit und der Film kommt auch bei uns in die Lichtspielhäuser.


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News