Kinofans zu dumm für DC?!

25.01.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Bild zu Kinofans zu dumm für DC?!moviepilot
20
3
Die Justice League soll zu kompliziert für die Kinogänger sein? Dies und noch einiges mehr erfahrt ihr in einer neuen Ausgabe von SCREEEN!

Während der finale Hobbit-Film beachtliche Einspielergebnisse liefert, basteln Fans schon an ihrer ganz eigenen Version von Peter Jacksons Mittelerde-Epos. Aber auch aus dem Star Wars-Lager kommen neue Informationen hereingeflattert, zum Beispiel wie sich J.J. Abrams die Zukunft des Franchise-Riesen vorstellt. Zudem sorgen verwirrende Tweets rund um das Sportler-Drama Foxcatcher für Aufsehen.

Auch in der Gaming- Welt hat sich so einiges getan. Die letzte Woche hat gezeigt, warum der Riesenerfolg von Minecraft auch seine Schattenseiten hat und das der Konsolenkrieg zwischen X-Box One und Playstation 4 Nutzern endlich ein Ende haben könnte.

Das alles und was euch nächste Woche im Kino erwartet, erfahrt ihr in einer neuen Folge SCREEEN!

Die Frage aller Fragen. DC oder Marvel? Schreibt uns doch ein Kommentar dazu!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News