Kristen Stewart & Jesse Eisenberg qualmen auf Postern

15.05.2015 - 13:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
American Ultra
PalmStar Media
American Ultra
6
2
Nach Adventureland von 2009 kommt nun demnächst die zweite Zusammenarbeit von Kristen Stewart und Jesse Eisenberg in die Kinos. American Ultra verspricht ein abgedrehter Mix zu werden, mit einer Menge Rauch im Gepäck. Wir haben die ersten Bilder für euch.



Dank MTV  können wir euch heute die ersten Bilder zur neuen Stoner-/Agentenkomödie American Ultra mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart präsentieren. Beide spielen in dem kommenden Film von Regisseur Nima Nourizadeh (Project X) und Drehbuchautor Max Landis (Chronicle - Wozu bist du fähig?) Mike und Phoebe, ein typisches Stonerpärchen. Beide hängen viel rum, kiffen und schauen Fernsehen. Doch gerade als Mike Phoebe einen Antrag machen möchte kommt heraus, dass er ein Schläfer-Agent der Regierung ist. Diese möchte sich nun seiner entledigen, und eine wilde Jagd beginnt.

Uns erwartet also scheinbar eine schräge Komödie, zwischen Romanze, Action, Agenten und jeder Menge Gras. Cheech und Chong lassen grüßen. Nach Adventureland von 2009 ist dies schon die zweite Zusammenarbeit von Eisenberg und Stewart. Ab dem 21.8. dürfen die amerikanischen Kinogänger die beiden erneut zusammen in Aktion erleben. Einen Starttermin für Deutschland gibt es für American Ultra noch nicht.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News