Kleine Avengers-Reunion im Trailer zum düsteren Festival-Hit Wind River

18.07.2017 - 10:30 Uhr
Jeremy Renner in Wind RiverVoltage Pictures
2
2
Der erste Trailer zum Sundance-Thriller Wind River ist hier. Seht ein Aufeinandertreffen der Avengers Co-Stars Elizabeth Olsen und Jeremy Renner im neusten Einblick in Taylor Sheridans Regiedebüt.

Nach Sicario und Hell or High Water gibt Drehbuchschreiber Taylor Sheridan mit dem Thriller Wind River sein Regiedebüt. Seine Filme formen eine Trilogie. Darin soll es an erster Stelle um Moral gehen. Nach den zwei oscarnominierten Werken Sicario und Hell or High Water, zu denen er das Skript lieferte, ist die Vorfreude auf Wind River groß. Im Trailer zum spannenden Thriller gibt es mit Jeremy Renner und Elizabeth Olsen in den Hauptrollen eine kleine Avengers-Reunion.

Im Trailer sehen wir, wie ein Wildtierjäger (Jeremy Renner) im Schnee des Wind River Indianerreservat auf die barfüßige Leiche eines Mädchens trifft. Es handelt sich um einen Mordfall, in den er von da an verwickelt ist. Er tut sich mit einer zur Untersuchung des Vorfalls entsendeten FBI-Agentin (Elizabeth Olsen) zusammen, setzt sich der Gefahr aus und muss sich zusätzlich seiner düsteren Vergangenheit stellen.

Wind River wurde im Ramen des Sundance Film Festivals 2017 gelobt und Taylor Sheridan gewann in der Un Certain Regard-Sektion der diesjährigen Internationalen Filmfestspiele von Cannes den Preis für die beste Regie. Neben Renner und Olsen sind im Cast von Wind River Größen wie Jon Bernthal (Sicario, The Walking Dead) und Gil Birmingham (Hell or High Water). In Deutschland erscheint Wind River am 08.02.2018 in den Kinos.

Seid ihr auf Wind River gespannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News