Kleiner Junge wird zu Anime-Held in Dragon Ball

12.03.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
15
18
In Brasilien machte ein Vater seinem neunjährigen Sohn ein außerordentlich kreatives und zeitaufwendiges Geburtstagsgeschenk. In detaillierter Kleinarbeit animierte er sich und seinen Sprössling in die japanische Zeichentrickserie Dragon Ball hinein.

Zum neunten Geburtstag seines Sohnes dachte sich der Brasilianer Robson Menezes dos Santos etwas ganz Besonderes aus: Sechs Monate lang machte sich der stolze Vater die mühevolle Arbeit, Anime-Versionen von sich selbst und seinem Sohn zu erstellen, die er dann in einer Dragon Ball -Animation zum Leben erweckte. Das Ergebnis kann sich wahrlich sehen lassen und lässt viele andere Väter dieser Welt ganz schön alt aussehen. Sein Sohn kann sich über ein wirklich einzigartiges, wenn auch nerdiges Geschenk freuen, das er so schnell nicht vergessen wird. Die YouTube-Gemeinde sicherlich auch nicht, aber das Internet vergisst ja sowieso nie.

Mehr: Seht das vollständige Kostüm des neuen Flash

Robson Menezes dos Santos brachte es sogar fertig, die brasilianischen Synchronsprecher der Dragon-Ball-Figuren Son-Goku und Bulma für sein Video zu gewinnen. So bescherte er seinem Sohn sogar noch prominente Geburtstagsgrüße. Wer sich nach dem gelungenen Intro fragt, wie Robson und sein Sohn wirklich aussehen, der muss einfach noch ein wenig länger zuschauen und wird diverse Familienbilder der Dragon-Ball-Fans zu Gesicht bekommen.

Was haltet ihr von diesem außergewöhnlichen Geschenk?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News