Kommen Bad Boys 3 & 4 ohne Will Smith?

14.08.2015 - 16:00 Uhr
Bad Boys IISony
25
1
12 Jahre nach Bad Boys II wurden letzte Woche zwei Fortsetzungen angekündigt. Sicher ist, dass Will Smith als Produzent beteiligt sein wird, ob er aber wieder in die Rolle des Mike Lowery schlüpfen wird, ist ungewiss.

Für Fans der Bad-Boys-Filme von Michael Bay hatte Sony letzte Woche gute Neuigkeiten. Das Studio plant mit Bad Boys 3 und Bad Boys 4 zwei Fortsetzungen der Actionreihe. Allerdings folgen die schlechten Neuigkeiten auf dem Fuße, da die Filme vielleicht ohne ihren Zuschauermagneten auskommen müssen. “We ride together, we die together. Bad Boys for life" war einmal. Nach jetzigem Stand ist nämlich noch nicht klar, ob Will Smith wieder vor die Kamera treten wird. Sicher ist, dass er in produzierender Tätigkeit beteiligt sein wird. Ob sein Charakter Mike Lowery neben Martin Lawrence' Marcus Burnett wieder Drogen- und Gangsterbosse jagen wird, zeigt sich erst in den nächsten Tagen und Wochen.

Allerdings dürfte sich Sony bewusst sein, dass 50% der harten Jungs nicht ausreichen, um Actionfans ausreichend zu hypen. Besonders da Explosions-Spezialist Michael Bay auch noch keine Zusage gegeben hat, wie /film  schreibt. Stattdessen soll Joe Carnahan (Smokin' Aces) eventuell auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Zumindest eine Rückkehr von Martin Lawrence ist wahrscheinlich. Sein Stern sei in den letzten Jahren ziemlich gesunken, ein Kinoerfolg würde ihm daher sehr gut zupasskommen. Zudem hat er sich in der Vergangenheit schon positiv zu einem Sequel geäußert.

Ob als eine Art Reboot mit jungen, frischen Stars (immerhin ist der letzte Teil inzwischen 12 Jahre alt) oder waschechtes Sequel mit den beiden Originalstars an Bord, Bad Boys 3 und 4 wird kommen - wenn alles glatt läuft, am 17. Februar 2017 und 2019.

Bad Boys ohne Will Smith und Michael Bay - könnt ihr euch das vorstellen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News