Kommt bald Sex and the City 3?

29.01.2010 - 10:30 Uhr
Sarah Jessica Parker - Bald zu alt?
Warner Bros. Pictures
Sarah Jessica Parker - Bald zu alt?
3
0
Die PR-Kampagne zu Sex and the City 2 ist noch nicht einmal im vollen Gange, da plaudert ein Insider gegenüber der britischen Sun bereits vom Drehbeginn zu Sex and the City 3. Der Grund für den Dreh dürfte die Hauptdarstellerinnen allerdings wenig begeistern.

Weil sie alt sind! Dies ist der Grund für den baldigen Drehbeginn zu Sex and the City 3 auf einen Satz gebracht. Wie die britische Boulevard-Zeitung Sun berichtet, wird direkt im Anschluss an die Dreharbeiten zu Sex and the City 2 mit den Dreharbeiten zum dritten Teil der Film-Reihe begonnen. Wenn sich die Sun ihre Story nicht aus den Fingern gesogen hat, dann ist der Grund für diese Eile ziemlich fragwürdig.

Die Quelle wird mit folgenden Worten zitiert: “Es ist sinnvoll den zweiten und den dritten Teil Rücken an Rücken zu drehen. Die Figuren werden auf der Leinwand viel jünger aussehen, wenn der Film dann in einigen Jahren erscheint. Sie sind bestrebt so jung wie möglich auszusehen, da dieser Film ihr letzter sein wird. Sie wollen auf ihrem Höhepunkt die Bühne verlassen. […] In Sex and the City geht es viel mehr um Fashion, und wie Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte aussehen, als um die Handlung.”

Etwas gröber könnte ich auch sagen, das Studio hat Angst, dass ihnen das geschundene Fleisch der Hauptdarstellerinnen unter den Fingern wegaltert. Bereits 2006 zögerte Sarah Jessica Parker noch einmal für Sex and the City vor die Kamera zu treten: "Ich sagte meinem Agenten, dass ich zu alt bin, um die Rolle noch einmal zu spielen”. Immerhin sind die vier ‘Mädels’ für Hollywoodverhältnisse schon steinalt: Sarah Jessica Parker (Carrie Bradshaw), Cynthia Nixon (Miranda Hobbes) und Kristin Davis (Charlotte York Goldenblatt) haben die 40 schon lange hinter sich gelassen. Kim Cattrall (Samantha Jones) ist sogar schon 53. Schade, dass wir Frauen in Hollywood noch immer nicht mit Würde altern kann.

Offiziell hat sich das Studio natürlich noch nicht zu den Plänen für Sex and the City 3 geäußert. Um der Promotion zu Sex and the City 2 nicht im Wege zu stehen, halten die Studiobosse – übrigens in der Regel alle männlich – die Informationen zu Sex an the City 3 zunächst noch unter Verschluss.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News