Kommt Catwoman überhaupt in The Dark Knight Rises vor?

08.08.2011 - 08:50 Uhr
Stuntdouble von Anne Hathaway am Set von The Dark Knight Rises
Warner Bros./ Just Jared
Stuntdouble von Anne Hathaway am Set von The Dark Knight Rises
40
4
Wir haben nicht nur ein paar neue Bilder von Anne Hathaways Stuntdouble und Kostüm für euch, sondern auch eine kleine Ungereimtheit, die den ganzen Film verändern könnte.

Nachdem das erste Bild von Anne Hathaway am Set von The Dark Knight Rises bei euch so viel für Diskussionsstoff gesorgt hat, haben wir noch ein paar Aufnahmen ihres Stuntdoubles für euch, die vielleicht etwas mehr Licht auf das Kostüm von Selina Kyle werfen. Wie der treue Batmanfreund weiß, ist Selina Kyle der bürgerliche Name von Catwoman. Warner Bros. hat am Wochenende ordentlich für Spekulation gesorgt, nachdem aufgefallen ist, dass das erste Bild des Charakters nicht als Catwoman, sondern als Selina Kyle betitelt wurde, wie bereits zuvor bei Bekanntgabe des Cast.

Das wiederum wirft die Frage auf, ob die Katzenlady überhaupt in der neuen Batman-Installation von Christopher Nolan auftritt, oder ob Anne Hathaway eine ganz andere Rolle spielt als bis dato angenommen. Die Bildbetitlung könnte den kleinen, aber feinen Unterschied machen, wer denn nun tatsächlich in Batman 3 vorkommt und warum Anne Hathaway in erster Linie auf dem Batpod sitzt. In den vorhergehenden Filmen war es bis jetzt immer so, dass Christopher Nolan bekannte Charaktere genommen und sie seinen Filmen angepasst hat, was sie von den Comics abhob und eigenständige Figuren schuf. Was das für Selina aka Catwoman Anne Hathaway zu bedeuten hat, werden wir sicherlich noch erfahren.

Spätestens ab dem 19. Juli 2012 wenn The Dark Knight Rises von Christopher Nolan im Kino anläuft. Darsteller im dritten Christopher Nolan-Batman sind Christian Bale, Michael Caine, Gary Oldman, Morgan Freeman sowie die Batman-Neuzugänge Tom Hardy, Anne Hathaway, Joseph Gordon-Levitt und Marion Cotillard.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News