Kommt eine neue animierte Justice League-Serie?

04.09.2015 - 11:30 Uhr
Justice LeagueWarner Bros.
0
0
Die Gerüchteküche brodelt, denn ein Reddit-User will im Warner Bros.-Büro ein Poster einer bislang unbestätigten Justice League-Serie entdeckt haben.

Es ist jetzt schon fast 10 Jahre her, dass die letzte animierte Serie über die Die Liga der Gerechten (Justice League) abgesetzt wurde, und zwei Jahre, dass mit Young Justice auch eine Animationsserie über jugendliche DC-Helden zu Ende ging. Auch andere Serien wie Beware the Batman und Green Lantern: The Animated Series wurden zuletzt sang- und klanglos abgesetzt. Geblieben sind nur die Webserien Justice League: Gods and Monsters Chronicles und Vixen. Im Hinblick auf DC und Warner Bros.' Pläne für Live-Action-Filme in den kommenden Jahren ist es verwunderlich, dass die Animations-Schiene so dürftig aussieht. Das könnte sich laut einem Reddit-User mit dem Name UnknownJ25  bald ändern.

In das Reddit-Unterforum /r/movies  postete er ein Bild aus dem Büro von Warner Bros. Animation, das ihr euch hier  ansehen könnt. Neben bereits bekannten kommenden Animationsserien wie der Looney Tunes-Serie Wabbit oder Bunnicula über das Vampir-Häschen hängt auch ein Poster mit dem vielversprechenden Name JLA wie in Justice League of America an der Wand. Wie Screen Rant  mit argusaugengleicher Präzision erkannt hat, sind auf dem Poster die Silhouetten ikonischer DC-Helden zu sehen wie Batman, Superman und Wonder Woman. Weiterhin will die Seite Shazam, Zatanna, Firestorm und möglicherweise Hawkgirl sowie Doctor Light erkannt haben.

Nun ist ein zufälliges Foto aus dem Warner Bros.-Gebäude von einem anonymen Internetuser noch lange keine Bestätigung für eine Serie, doch die anderen Poster von realen Serien lassen darauf hoffen, dass sich tatsächlich eine JLA-Serie in der Entwicklung befindet. Immerhin würde es vom Timing her sehr gut passen. 2017 wird nämlich die Realverfilmung von The Justice League Part One erwartet.

Seid ihr Fans von DCs Animationsserien und hofft auf eine Neuauflage der Justice League?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News