Kristen Stewart & Nicholas Hoult lieben sich in Equals

25.10.2013 - 10:12 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Kristen Stewart in Twilight
Concorde
Kristen Stewart in Twilight
7
3
Der nächste Film des Like Crazy-Regisseurs Drake Doremus ist eine Science Fiction-Liebesgeschichte. Das Liebespaar soll offenbar von Kristen Stewart und Nicholas Hoult gespielt werden.

Im Januar 2013 stellte Drake Doremus auf dem Sundance Film Festival sein Drama Breathe in – Eine unmögliche Liebe vor, das jedoch weniger gut als der Vorgänger Like Crazy aufgenommen wurde. Für seinen nächsten Film wendet sich Drake Doremus wieder einem ganz anderen Genre zu. Equals, so der Titel seines nächsten Werkes, soll eine Science Fiction-Liebesgeschichte werden und wie Deadline zu berichten weiß, gibt es bereits geeignete Kandidaten für die weibliche und männliche Hauptrolle. Twilight-Star Kristen Stewart und Nicholas Hoult (Warm Bodies) sollen das Liebespaar in der futuristischen Geschichte spielen. Allerdings wurde bisher kein Vertrag unterschrieben.

Das Drehbuch zu Equals stammt von Nathan Parker, der sich bestens mit Science Fiction auskennt, schrieb er doch das Drehbuch zu Moon. Zur Story von Equals ist nichts bekannt, in einem Interview mit Little White Lies im vergangenen Juli machte Drake Doremus nur vage Andeutungen, was uns in Equals erwarten wird. Der Regisseur möchte einerseits die Intimität seiner vorherigen Filme beibehalten, gleichzeitig soll der Film aber auch “größer und andersartig” werden. Das Budget würde sich laut Drake Doremus jedoch im Rahmen halten, obwohl es auch einige Spezialeffekte geben wird.

Kristen Stewart hat gerade zwei Dramen namens Camp X-Ray – Eine verbotene Liebe und Die Wolken von Sils Maria abgedreht. Für beide Filme gibt es noch keinen deutschen Kinostart. Bei Nicholas Hoult sind es mit Young Ones, Mad Max: Fury Road, X-Men: Zukunft ist Vergangenheit und Dark Places – Gefährliche Erinnerung sogar vier Filme, die alle im kommenden Jahr in den USA anlaufen sollen. Lediglich für X-Men: Zukunft ist Vergangenheit gibt es aktuell auch einen deutschen Kinostart: Der Film von Bryan Singer läuft am 22. Mai 2014 an.

Habt ihr Interesse an einer Science Fiction-Liebesgeschichte mit Kristen Stewart und Nicholas Hoult?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News