Kristen Stewart und Robert Pattinson beim Liebesspiel

17.01.2011 - 09:15 Uhr
Robert Pattinson und Kristen Stewart tun es in Twilight: Breaking Dawn
Summit Entertainment
Robert Pattinson und Kristen Stewart tun es in Twilight: Breaking Dawn
28
0
Die Twi-Hards müssen zwar noch einige Zeit auf das finale Kapitel der Twilight-Saga warten, doch nun ist ein Bild aus einer der Schlüsselszenen von Breaking Dawn aufgetaucht. Bella und Edward tun es!

Der am heißesten erwartete Film unserer Community heißt Breaking Dawn und nun wurde von Summit Entertainment ein erstes offizielles Setfoto des 4. Twilight-Teils veröffentlicht. Fans der Bücher von Stephenie Meyer werden wohl sehnsüchtig auf diese eine Szene warten, denn es handelt sich um die Hochzeitsnacht von Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson). Das Bild zeigt die beiden Turteltauben ziemlich freizügig beim Liebesspiel und heizt damit natürlich die Erwartungen der Fans weiter an.

Bevor die Twi-Hards, Twilighters und alle anderen Fans der Buchreihe die Szene im Kino inspizieren können, müssen sie jedoch noch warten. Wie der siebte Teil der Harry Potter-Reihe wird auch Breaking Dawn auf zwei Filme aufgeteilt. Der erste Teil von Twilight 4 wird in Deutschland am 24. November dieses Jahres in den Kinos anlaufen. Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2 folgt dann knapp ein Jahr später am 16. November 2012.

Regie führt bei Breaking Dawn der Oscarpreisträger Bill Condon. Der hat zuletzt Dreamgirls gedreht und gewann für Gods and Monsters einst den Academy Award für das Beste Drehbuch. Bill Condon tritt damit in die Fußstapfen von David Slade, Chris Weitz und Catherine Hardwicke, die alle einmal das Regiezepter bei der Twilight-Saga in der Hand gehalten haben. Das Drehbuch stammt wie bei den anderen Filmen auch von Melissa Rosenberg (Dexter).

Was haltet ihr von dem freizügigen Einblick mit Kristen Stewart und Robert Pattinson in den vierten Teil der Reihe?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News