Kristen Stewart & Robert Pattinson engumschlungen

03.09.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Traute Zweisamkeit in Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)
Concorde
Traute Zweisamkeit in Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht (Teil 2)
3
1
Zu Breaking Dawn 2, dem letzten Twilight-Film, haben wir heute einige neue Fotos für euch. Sie zeigen Bella und Edward in trauter Zweisamkeit sowie allein, dazu noch Edward mit Tochter Renesmee.

Zum letzten Teil der Twilight-Reihe sind mal wieder einige neue Bilder eingetrudelt, ganze vier an der Zahl. Das erste zeigt uns Bella und Edward eng umschlungen in einem Blumenbeet; wer uns sagen kann, um welche Blumen es sich handelt, bekommt im nächsten Twilight-Artikel eine Extra-Erwähnung. Bild Nummer zwei zeigt uns Edward mit seiner Tochter Renesmee, die sich beim Wandertag im Wald verlaufen zu haben scheinen. Bild Nummer drei liefert uns eine Impression von Edward im verschneiten Gebirge, wie er gerade einem Nobelschlitten entstiegen ist. Auch hier die Frage: Wer weiß, um welches Auto es sich handelt? Das letzte Bild zeigt uns Bella, deren rote Augen einen hübschen Kontrast zu ihrem blauen Oberteil bilden.

In Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 2, dem Abschlussfilm der Twilight-Reihe, rüsten sich Bella, Edward und ihre Verbündeten nach der Geburt ihrer Tochter Renesmee zur letzten Schlacht, da die Volturis sich durch die Existenz von Renesmee bedroht sehen. Sie nehmen an, dass Renesmee erst nachträglich zum Vampir gemacht worden wäre, worauf die Todesstrafe steht. Neben Kristen Stewart als Bella und Robert Pattinson als Edward ist Taylor Lautner als Jacob wieder mit von der Partie, ebenso wie Dakota Fanning als Jane, Maggie Grace als Irina, Ashley Greene als Alice und Mackenzie Foy als Renesmee. Regie bei Breaking Dawn 2 führt wie schon bei Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht – Teil 1 der Amerikaner Bill Condon.

Mehr: Robert Pattinson verkauft sein Liebesnest

Bevor Breaking Dawn 2 am 22. November 2012 in die deutschen Kinos kommt, ist Kristen Stewart ab dem 4. Oktober 2012 in On the Road – Unterwegs zu bewundern. In der Verfilmung des gleichnamigen Romans von Jack Kerouac ist sie Teil eines Trios, das am liebsten nackt durch die USA fährt. Robert Pattinson war zuletzt mit Cosmopolis von David Cronenberg im Kino, demnächst dreht er unter anderem den Zukunftswestern The Rover und ist als T.E. Lawrence in Königin der Wüste dabei. Taylor Lautner wird im nächsten Jahr in Kindsköpfe 2 zu sehen sein.

Freut ihr euch über jedes neue Foto zu Breaking Dawn 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News