Kristen Stewart verzaubert uns in Snow White 2

17.04.2013 - 15:00 Uhr
Kristen Stewart und Rupert Sanders am Set von Snow White and the Huntsman
Universal Pictures
Kristen Stewart und Rupert Sanders am Set von Snow White and the Huntsman
4
1
Wird die böse Hexe aus Snow White and the Huntsman in der geplanten Fortsetzung wieder zurückkehren? Sicher ist auf jeden Fall die Teilnahme von Kristen Stewart als Schneewittchen.

Auf der CinemaCon in Las Vegas am gestrigen Abend wurden viele Ankündigungen zu kommenden Filmen gemacht. Ganz im Sinne des Sequelwahns in Hollywood gab Universal Pictures gleich mehrere Fortsetzungen bekannt an denen zur Zeit gebastelt werde. Neben Fast & Furious 7 wurde unter anderem laut Slashfilm die Fortsetzung zu Snow White and the Huntsman bestätigt.

Mehr: Starttermin & Regisseur für Fast & Furious 7

Da die Produzenten von The Huntsman & The Ice Queen noch auf der Suche nach einem Ersatz für Drehbuchautor David Koepp sind, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts über den weiteren Verlauf der Geschichte fest. Die Neuinterpretation bietet sicherlich Möglichkeiten, doch ob das Märchen unbedingt weitererzählt werden muss, kann jeder für sich selbst beantworten.

Hauptdarstellerin wird abermals Kristen Stewart sein. Doch bisher ist sie noch alleine, da weder Regisseur, noch Drehbuchautor zu dem Projekt zurückkehren werden. Außerdem hat noch niemand vom alten Cast seine Teilnahme bestätigt. Snow White and the Huntsman war mit seinem Einspielergebnis von 396 Millionen US-Dollar nicht gerade der prophezeite Kassenschlager. Doch scheinbar reicht dieses Ergebnis und die Teilnahme von Kristen Stewart aus, um das Projekt wieder ins Rollen zu bringen, die Dreharbeiten auf Dezember diesen Jahres zu legen und einen Starttermin für das Jahr 2015 vorzusehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News