Lara Croft and the Temple of Osiris hat jetzt einen Releasetermin

23.07.2014 - 14:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Lara Croft and the Temple of Osiris
Square Enix
Lara Croft and the Temple of Osiris
2
1
Ihr habt euch schon immer gewünscht, euch mit euren Freunden in ein waschechtes Tomb Raider-Abenteuer zu stürzen? Im Dezember dürfte das mit Lara Croft and the Temple of Osiris in Erfüllung gehen.

Auf der diesjährigen E3 wurde mit Rise of the Tomb Raider nicht das einzige Lara Croft-Spiel angekündigt. Lara Croft and the Temple of Osiris ist der direkte Nachfolger zum Download-Titel Lara Croft and the Guardian of Light, einem 2-Spieler-Koop-Abenteuer, das insbesondere auf rätsellastige Action setzte.

Mehr: Battlefield Hardline erscheint nicht mehr 2014

Diesmal werden aber sogar bis zu vier Spieler gleichzeitig durch den Tempel des Osiris stolpern und sich gegen Krokodile und zahllose Fallen erwehren können. Square gab nun auch den offiziellen Release-Termin des Titels bekannt. Ab dem 9. Dezember geht es demnach auf PC, PS4 und Xbox One los.

Hilft euch der Titel über die Wartezeit auf Rise of the Tomb Raider hinweg?



Du willst mehr Games in deinem Leben? Dann folge Gamespilot auch auf Youtube und Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News