Bearbeiten

Legendäre Preise aus den Highlands

Oh Dae su (Waldemar Scheiermann), Veröffentlicht am 05.12.2012, 15:02

Ab heute ist Pixars Merida – Legende der Highlands auf Blu-ray und DVD im Handel erhältlich. Wir verlosen 2x die Blu-ray und 3x die DVD zum schottischen Abenteuer aus dem Hause Pixar und du solltest direkt zuschnappen!

Merida - Legende der Highlands Merida - Legende der Highlands © Walt Disney Home Entertainment.

Mit Merida – Legende der Highlands inszenierten Mark Andrews (Die Unglaublichen – The Incredibles) und Brenda Chapman (Der Prinz von Ägypten) ein außergewöhnliches Animationsabenteuer in Schottland des 10. Jahrhunderts. Diesmal bleibt nicht mehr nur den Männern der Mut vorbehalten, sondern erstmals schickt Pixar eine weibliche Heldin in den Kampf.

Die Kinder haben immer ihren eigenen Kopf. Das denken sich auch König Fergus (Billy Connolly) und Königin Elinor (Emma Thompson). Ihre Tochte Merida (Kelly MacDonald), eine Bogenschützin wie es sich Robin Hood nur erträumen konnte, ist ein Sturkopf. Die Aufmüpfige, mit den wilden roten Locken, soll mit einem der Clan-Söhne aus dem Königreich vermählt werden – doch das passt ihr so gar nicht! Die Lords schäumen vor Wut und Merida haut von zu Hause ab. Und so beginnen die Dinge ihren unheilvollen Lauf zu nehmen und die unreife Prinzessin muss nun schnell Tapferkeit und Mut zeigen, um ihre Familie und ihr Königreich zu retten…

Pixars rothaarige Heldin Merida – Legende der Highlands erzählt eine mitreißende und visuell fantastische Geschichte mit herrlichem Humor. Eine mystische Welt, die jeden in seinen Bann zieht.

Schau dir hier den Trailer an:

Mehr Informationen zum Film erhältst du auf der offiziellen Filmseite und auf Facebook und ab heute kannst du dir die Blu-ray und DVD auch bei Amazon bestellen.

Und hier noch mehr Fakten zu Merida und Pixar:

Pünktlich zum Start verlosen wir 2x die Blu-ray und 3x die DVD von Merida – Legende der Highlands. Du bist ein großer Pixar-Fan und sammelst vielleicht sogar all ihre Animationsfilme? Dann darf dieser hier nicht fehlen. Beantworte einfach die Gewinnspielfrage und schreib in das Antwortfeld, ob du eine Blu-ray oder DVD möchtest!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 19. Dezember!

Viel Glück wünschen dir deine moviepiloten

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Walt Disney Home Entertainment. All Rights Reserved. © 2012 Walt Disney Home Entertainment. All Rights Reserved.


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Legendäre Preise aus den Highlands

Kommentare

über Legendäre Preise aus den Highlands


Sarius

Kommentar löschen

DVD bitte :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

damnknight

Kommentar löschen

Geht mir auch so :-D Bluray gerne

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

moviemaus

Kommentar löschen

Nicht nur was für die Kids - und Schottland: meine neue grosse Liebe!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

summerwine-lee

Kommentar löschen

Ach, Mann!!! Ich wünsche mir die Blu-ray.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

BigDi

Kommentar löschen

Tatsächlich Mediumangabe vergessen, wäre Blu-Ray gewesen. ^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

HannesThun

Kommentar löschen

Ich würde gerne die DVD von Merida haben.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Kleinod

Kommentar löschen

Ich hätt gern die DVD. :) bin kein Blu-ray fan.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TheJoker

Kommentar löschen

Mist, BluRay BluRay BluRay^^

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Schlopsi

Kommentar löschen

Ha! Ausnahmsweise habe ich es mal nicht verpeilt das Format reinzuschreiben! Na dann hoffe ich doch mal das es klappt, hätte den Film nämlich sehr gerne im Kino gesehen.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

sweetForgiveness

Kommentar löschen

Hab natürlich auch vergessen zu schreiben ob Bluay oder DVD aber am liebsten natürlich BluRay :)

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Suki93

Kommentar löschen

Toll, jetzt habe ich wieder vergessen die Bluray oder DVD anzugeben... aber das wär mir auch egal welches Format. Ich habe Merida vorgestern noch gesehen. Ein schöner Animationsfilm! :)

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 5 Antworten

Naibafo

Antwort löschen

Dann wisst ihr aber ja nur, dass ihr was vergessen habt, und nicht was ;)


Suki93

Antwort löschen

ach, das reicht mir schon ;)