Legion - Neuer Trailer kündigt Starttermin der X-Men-Spin-off-Serie an

06.12.2016 - 12:00 Uhr
Legion mit Dan StevensFX
1
1
Zur Marvel-Serie Legion von Fargo-Showrunner Noah Hawley wurde nun ein neuer Trailer veröffentlicht, der gleichzeitig den Starttermin des X-Men-Spin-offs verrät.

Wer sich schon gefragt hat, wann endlich die bereits angekündigte X-Men-Serie Legion zu sehen sein wird, der erhält im neuen Trailer eine Antwort. Am 08.02.2017 wird das Spin-off aus dem Hause Marvel auf FX seine Premiere feiern. Die Serie stammt von Fargo-Showrunner Noah Hawley und basiert auf den Comicvorlagen des X-Men-Universums, ist jedoch als unabhängig von den Kinofilmen zu betrachten.

In Legion spielt Downton Abbey-Star Dan Stevens den Protagonisten David Haller, der seit seiner Kindheit Stimmen im Kopf hört und von schrecklichen Visionen geplagt wird. Während die ihn behandelnden Ärzte nur Schizophrenie feststellen können, vermutet David langsam, dass er gar nicht so verrückt ist, wie alle glauben. Ob seine mentalen Fähigkeiten etwas damit zu tun haben, dass er der Sohn von Dr. Charles Xavier ist, von dem er gar nichts weiß?

Neben Dan Stevens gehören auch Aubrey Plaza, Jean Smart, Rachel Keller und Hamish Linklater zur Besetzung von Legion. Bei der Produktion wird Noah Hawley vom vierfachen X-Men-Regisseur Bryan Singer und Simon Kinberg unterstützt. Der neue Trailer zur Marvel-Serie deutet eine spannende Geschichte mit einer guten Portion Humor und ansehnlichen Spezialeffekten an. Sollte der Erfolg der X-Men-Filme auch bei Legion funktionieren, müssen wir uns um eine Fortsetzung über die 8 Episoden der 1. Staffel hinaus wohl keine Sorgen machen.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Legion?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News