Lego-Ghostbusters legen Homer Simpson das Handwerk

22.08.2014 - 15:00 Uhr
Lego-Ghostbusters
MonsieurCaron
Lego-Ghostbusters
0
3
Wenn Homer Simpson, Yoda und ein paar Ritter in einem Hotel spuken, dann ist nur eine Truppe der Herausforderung gewachsen: die Lego-Ghostbusters. Für Venkman, Spengler und Stantz ist diese Mission ein Kinderspiel.

2014 könnte als das Jahr des Lego in die Geschichte eingehen. Danks des The Lego Movie sind die dänischen Bauklötze beliebter den je. Überall ist Lego. Von den Simpsons bis zu den Guardians of the Galaxy, alles wird Lego-fiziert. Jetzt hat der Lego-Fanatiker MonsieurCaron  seine Ghostbusters-Figuren ausgepackt und sie mithilfe der mühsamen Stop-Motion-Technik in Bewegung gebracht. Vor diesen Geisterjägern sind keine Plastik-Gespenster sicher. 

Das Resultat kann sich durchaus sehen lassen und bietet beeindruckende Spezialeffekte. Die Gastauftritte von bekannten Figuren als Geister sind besonders lustig. Da fehlen eigentlich nur noch die Plastik-Twinkies. Die Lego-Ghostbusters in Spielfilmlänge würden uns wohl besser gefallen als Ghostbusters 3.

Who are you gonna call?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News