Let the Corpses Tan - Tödlicher Kugelhagel im Trailer zum Retro-Thriller

05.09.2017 - 12:00 Uhr
Let the Corpses TanAnonymes Films
0
1
Der brandheiße Trailer zum französischen Retro-Thriller Let the Corpses Tan von Hélène Cattet und Bruno Forzani verspricht einen Kugelhagel in idyllischer Atmosphäre.

Hélène Cattet und Bruno Forzani verstehen, wie sie ihren Zuschauern Lust auf Urlaub machen. Das eingespielte Duo (Der Tod weint rote Tränen) kommt demnächst mit Let the Corpses Tan um die Ecke. Der vielversprechende Trailer zeigt Szenen eines Goldraubes, ungebetene Gäste und enorm viel ballerndes Blei in einer malerischen Landschaft am Mittelmeer. Der auf dem gleichnamigen Roman von Jean-Patrick Manchette und Jean-Pierre Bastid basierende Film feierte seine Premiere bereits im August auf dem Locarno Film Festival, soll aber noch in diesem Jahr einem breiteren Publikum zugänglich gemacht werden. Wie schon in den vorherigen Filmen des Duos wähnt man sich auch bei Let the Corpses Tan in einem anderen Jahrzehnt, namentlich dem italienischen Genre-Kino der 60er und 70er Jahre.

Sowohl das Poster als auch der Trailer versprechen einen spannenden Thriller im 70er Jahre-Look

Doch worum geht es überhaupt?

Let the Corpses Tan handelt vom Räuber Rino, der gemeinsam mit seinen Komplizen 250 Kilo Gold erbeutet. In einer Geisterstadt finden sie das perfekte Versteck, doch dort treffen sie unerwartet auf eine Künstlerin, die sich genau da entfalten möchte. Überraschungsgäste und die Polizei durchkreuzen die Pläne der Ganoven, was zu Schießerei nach Schießerei führt. Die Hauptrollen übernehmen unter anderem Elina Löwensohn (Schindlers Liste), Stéphane Ferrara (Der Panther) und Bernie Bonvoisin (Punk).

Würdet ihr Let the Corpses Tan mit auf eine einsame Insel nehmen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News