Letzte Spur Berlin - Neue Kriminalfälle ab heute in Staffel 6 auf ZDF

03.03.2017 - 12:00 Uhr
Letzte Spur Berlin startet heute in die 6. StaffelZDF
0
0
Heute Abend kommt die deutsche Krimiserie Letzte Spur Berlin zurück ins ZDF. Insgesamt erwarten uns zwölf neue Episoden jeden Freitag im Abendprogramm.

Die deutsche Krimiserie Letzte Spur Berlin beschäftigt sich mit spurlos Verschwundenen im Raum Berlin, die bei der entsprechenden Vermisstenstelle gemeldet werden. Ein Ermittlerteam macht sich sich daraufhin auf die Suche nach den Meschen, die potentiell Opfer eines Verbrechens wurden. Über fünf Staffeln lang durften wir dabei schon die spannendsten Fälle verfolgen. Heute startet auf ZDF die 6. Staffel des erfolgreichen Formats. Jeden Freitag ab 21:15 Uhr gibt es fortan eine der insgesamt zwölf neuen Episoden zu sehen.

Bei den neuen Fällen hat wie schon in den vorherigen Staffeln Kriminalhauptkommissar Oliver Radek (Hans Werner Meyer) das Sagen. Er und seine Kollegen Mina Amiri (Jasmin Tabatabai), Lucy Elbe (Josephin Busch) und Mark Lohmann (Bert Tischendorf) sind bereits ein eingespieltes Team und konnten sich in Vergangenheit des Öfteren beweisen. Dennoch kommt es immer wieder zu Extremsituation, bei denen unter Umständen das Leben mehrer Menschen auf dem Spiel steht. Dann gilt es, Ruhe zu bewahren und keine voreiligen Entscheidungen zu treffen.

Neben dem altbekannten Ermittlerteam wartet die 6. Staffel von Letzte Spur Berlin in Nebenrollen unter anderem mit Auftritten von Muriel Baumeister, Uwe Preuss, Tessa Mittelstaedt, Annika Kuhl, Daniela Holtz, Ercan Durmaz, Birte Glang, Christina Hecke, Rick Okon und Cornelia Gröschel auf. Falls ihr alte Episode nachholen wollt, könnt ihr in unserer VoD- und Heimkino-Ecke stöbern.

  • Serienstart: Letzte Spur Berlin, Staffel 6
  • Sender: ZDF
  • Zeit: Freitags um 21:15 Uhr

Konnten euch die vorherigen Staffeln von Letzte Spur Berlin überzeugen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News