Liam Neeson & Olivia Wilde im Third Person-Trailer

22.04.2014 - 09:40 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Third Person
Sony Pictures Classics
Third Person
1
1
Seit 72 Stunden – The Next Three Days aus dem Jahr 2010 haben wir von dem Regisseur und Drehbuchautor Paul Haggis wenig gehört. Doch sein neuer Film Third Person und dessen Besetzung lässt uns aufhorchen. Seht hier den ersten Trailer!

Nachdem Dritte Person letztes Jahr auf dem Toronto International Film Festival seine Premiere feierte und am Donnerstag den Besuchern des Tribeca Film Festivals vorgestellt wird, können wir euch endlich den ersten Trailer zum neuesten Werk von Paul Haggis präsentieren. Dass ausgerechnet letzterer Probleme mit der Finanzierung des Projekts gehabt haben soll, überrascht uns. Mit dem episodisch erzählten L.A. Crash gewann er mehrere Oscars und sein Beitrag zu dem von Robert De Niro ins Leben gerufene Festival bedient sich ebenfalls jener narrativen Form. Des Weiteren ist der Cast mit vielen Stars gespickt: Liam Neeson, Mila Kunis, Olivia Wilde, Adrien Brody, Kim Basinger, Maria Bello und James Franco waren von Paul Haggis’ Drehbuch überzeugt. (via Variety)

Glücklicherweise hat sich der Verleiher Sony Pictures Third Person angenommen und wird den Film ins Kino bringen. Der nun veröffentlichte Trailer lässt unsere Vorfreude steigen. Zwar spart er an Details zur genauen Handlung, zeigt aber die Figurenkonstellationen und einige Verbindungen beziehungsweise Parallelen zwischen ihnen. Der Schriftsteller Michael (Liam Neeson) trifft sich in Paris mit seiner Geliebten Anna (Olivia Wilde). Währenddessen sehen wir Sean (Adrien Brody), der in Rom zufällig auf die Italienerin Monica (Maria Bello) trifft. Zur gleichen Zeit streiten sich Julia (Mila Kunis) und Rick (James Franco) in Manhattan um das Sorgerecht ihres gemeinsamen Kindes. In welcher Weise diese drei Geschichten miteinander verwoben sind und schließlich zusammengeführt werden, deutet der Vorgeschmack auf Third Person lediglich an. Ebenso bleibt der Titel des Dramas weiterhin rätselhaft.

Mehr: Jupiter-Ascending-Trailer kündigt Spektakel an

Bisher gibt es keinen Starttermin für die deutschen Kinos. In Belgien wird der Film am 30. April 2014 anlaufen und hoffentlich bald den Weg auf unsere Leinwände finden. Bis dahin versorgen wir euch auch weiterhin mit News zu Paul Haggis’ neuestem Streich Third Person.

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Third Person?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News