Limitless - Serien-Sequel von Ohne Limit nach Staffel 1 abgesetzt

26.05.2016 - 14:30 Uhr
LimitlessCBS
2
0
Die Serienfortsetzung Limitless des Films Ohne Limit von 2011 wurde nun endgültig nach einer Staffel abgesetzt. Auch andere Sender waren nicht interessiert, sie zu übernehmen.

Die Serienfortsetzung des Bradley Cooper-Films Ohne Limit von 2011 hat wohl nicht die Erwartungen von CBS erfüllt. Nachdem der Sender noch vergeblich versuchte, die Serie an Netflix oder Amazon weiterzuverkaufen, wurde sie nun endgültig nach einer Staffel abgesetzt. Das berichtet der Hollywood Reporter .

Limitless startete im September 2015 mit recht vielversprechenden Quoten. 14,26 Millionen Menschen wollten die Premiere in den USA sehen, zählen wir die Zuschauer per Festplattenrekorder mit. Beim Finale waren davon nur noch 7,99 Millionen übrig. Obwohl Limitless mit der verlängerten Serie Code Black quotentechnisch mithalten konnte, blieb sie am Dienstagabend hinter den Quoten von Navy CIS und Navy CIS: New Orleans zurück. Mit MacGyver und Training Day in den Startlöchern rechnet sich CBS davon wohl bessere Quoten aus. Damit sortiert sich Limitless neben Angel From Hell und Rush Hour in die Reihe der Serien ein, die in dieser Saison von CBS nach einer Staffel abgesetzt wurden. Supergirl wechselt wiederum für Staffel 2 zu The CW.

Hättet ihr gerne eine 2. Staffel von Limitless gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News