Logan - Düsterer Clip zeigt, was Wolverine im Ruhestand macht

10.02.2017 - 11:35 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Logan - The Wolverine mit Hugh Jackman20th Century Fox
4
1
20th Century Fox teast uns mit einem neuem Video zu Logan. Seht hier den einminütigen Clip, in dem Wolverine seinen Mutanten-Ruhestand einfach nicht genießen kann.

Gestern veröffentlichte Filmverleiher 20th Century Fox ein Video mit dem Namen Sunseeker auf Youtube. Der Clip mit dem kryptischen Titel entpuppte sich als Teaser-Video für den kommenden X-Men-Film Logan - The Wolverine. Darin sehen wir den mittlerweile in die Jahre gekommenen Mutanten im Ruhestand. Dass er diesen nicht so richtig genießen kann, vermittelt schon die verrauschte Schwarz-Weiß-Optik, und Logans (Hugh Jackman) grimmiger Gesichtsausdruck bestätigt den Eindruck. Oben könnt ihr euch das Video ansehen, welches Wolverine bei seinem neuen Job zeigt.

Anscheinend versuchte der Mutant, nach seiner Zeit bei den X-Men wieder einen normalen, menschlichen Beruf zu ergreifen. Nun fährt er als Chauffeur alkoholisierte Partygänger bei ihren Junggesellenabschieden durch die Gegend. Parallel dazu erzählt die Audiospur eine andere Geschichte, in der Logan ein Boot kaufen möchte. Wie viel von diesem Video im Kinofilm eine Rolle spielen wird, wissen wir nicht, allerdings ist es ein erneuter Hinweis darauf, dass der neue Ableger der X-Men-Reihe düsterer und ernster werden soll als die Vorgänger.

Am 02.03.2017 kehrt Hugh Jackman ein letztes Mal in seiner maßgeschneiderten Mutantenrolle auf die Leinwand zurück. James Mangold führt, wie schon in Wolverine: Weg des Kriegers, Regie. X-Men-Fans dürfen sich außerdem auf die Rückkehr von Patrick Stewart als Professor Charles Xavier freuen.

Freut ihr euch schon auf Logan - The Wolverine mit Hugh Jackman?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News