Logan - Internationaler Red-Band-Trailer zeigt den Grund für das R-Rating

21.10.2016 - 15:30 Uhr
Logan mit Hugh Jackman20th Century Fox
11
0
Gestern sorgte der erste Trailer für Logan, Wolverines dritter und letzter Solo-Film, für einige Furore im Internet. Nun gibt es auch einen internationalen Red-Band-Trailer, der deutlich macht, warum Wolverin 3 sein R-Rating verdient hat.

Seid ihr auch immer noch so gepackt von dem ersten Trailer zu James Mangolds Logan wie wir? Wenn ja, haben wir weitere gute Nachrichten für euch, denn nun gibt es auch einen internationalen Red-Band-Trailer, der zwar nicht allzu viel Neues zu bieten hat, aber dafür schon mal einen Grund liefert, warum Hugh Jackmans letzter Auftritt als Wolverine in den USA ein R-Rating bekommen wird. Für den Trailer müsst ihr weiter oben einfach auf Old Man Logans Gesicht klicken.

In Logan muss ein gealterter Wolverine, zusammen mit seinem an Alzheimer erkrankten Freund und Mentor Professor Charles Xavier (Patrick Stewart) das mysteriöse Mutanten-Mädchen Laura (Sienna Novikov) vor den erbarmungslosen Reavern in Sicherheit bringen. Neben den X-Men-Veteranen Jackman und Stewart werden auch noch Stephen Merchant, Richard E. Grant und Boyd Holbrook zu sehen sein.

Wolverine wird in Logan ab dem 02.03.2017 im wahrsten Sinne des Wortes die Fetzen fliegen lassen.

Was sagt ihr zu dem Red-Band-Trailer zu Logan?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News