Logan Lermans erster Kuss

31.03.2014 - 12:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
2
9
Logan Lerman und Douglas Booth verraten uns im Filmcheck ihre Lieblingsfilme. Beim Schlendern durch die Videothek erzählt uns Lerman auch, zu welchem Film er seinen ersten Kuss hatte.

Regisseur Darren Aronofsky erzählt die biblische Geschichte von Noah, gespielt von Russell Crowe, und seiner Arche, während auf der Erde die Sintflut das sündige Treiben der Menschen beendet. Zufällig liefen Noahs Söhne Ham (Logan Lerman) und Shem (Douglas Booth) an unserer Stammvideothek Delikatessen vorbei. So haben wir sie uns geschnappt und zu einem Filmcheck überredet.

Dass Aronofsky’s Requiem for a Dream in die Hände der beiden fällt, war wohl abzusehen. Doch zu welchem Film wird Logan Lerman wohl seinen ersten Kuss gehabt haben?

Was haltet ihr vom Filmgeschmack der Söhne Noahs?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News