Logan - Seht Dafne Keens Vorsprechen für ihre Rolle im Wolverine-Film

16.05.2017 - 10:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Dafne Keen als X-23 in Logan
20th Century Fox
Dafne Keen als X-23 in Logan
3
0
Die bald erscheinende Blu-ray zu Logan - The Wolverine beinhaltet einen Clip, der die 11-jährige Dafne Keen bei ihrem Vorsprechen für die Rolle von Laura alias X-23 zeigt. Bei uns könnt ihr ihn bereits jetzt sehen.

Mit seinem wahrscheinlich letzten Auftritt als Titelheld in Logan - The Wolverine hat Hugh Jackman wahrlich Eindruck hinterlassen. Dabei musste er jedoch aufpassen, dass ihm die 11-jährige Dafne Keen als Mutantin Laura Kinney alias X-23 nicht die Show stiehlt. In ihrem Filmdebüt legte die junge Schauspielerin nämlich einen bemerkenswerten (und blutigen) Auftritt hin. Dass ihre Verpflichtung die richtige Entscheidung von Regisseur James Mangold sein würde, kündigte sich jedoch schon bei ihrem Vorsprechen für die Rolle an. Hiervon gibt es nun einen Clip, der auch auf der demnächst in den USA erscheinenden Blu-ray von Logan - The Wolverine zu sehen sein wird. Hier könnt ihr euch das Video angucken:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dem Clip sehen wir, wie wunderbar Dafne Keen mit Hugh Jackman interagiert und gemäß ihrer Rolle wütend ins Spanische verfällt. Im Video kommen auch Professor X-Darsteller Patrick Stewart und Produzent Hutch Parker zu Wort, die voller Begeisterung von Dafne Keen schwärmen. Parker attestiert Keen darin außergewöhnliche Fähigkeiten:

Sie [...] war einerseits der emotionale Ko-Star von Hugh und Patrick, bewältigte aber auch diese Körperlichkeit, was wirklich anspruchsvoll war. Sie war wirklich eine bemerkenswerte Entdeckung.

Wer Dafne Keens Darbietung nicht im Kino erleben konnte, kann dies dann auf der DVD oder Blu-ray von Logan - The Wolverine nachholen, die in Deutschland beide am 31.07.2017 erscheinen. In den USA ist es schon am 23.05.2017 so weit.

Wie gefiel euch die Schauspielleistung von Dafne Keen in Logan - The Wolverine?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News