Logan - Super Bowl-Teaser mit Bösewicht Caliban & jeder Menge Wolverine-Action

06.02.2017 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Logan - The Wolverine mit Hugh Jackman20th Century Fox
3
0
Zwar fällt der Super Bowl-Teaser für Logan - The Wolverine recht kurz aus, bietet dafür aber einen ersten bewegten Blick auf den unmaskierten Schurken Caliban.

In nicht mal mehr einem Monat wird Hugh Jackman in Logan - The Wolverine zum dritten und angeblich letzen Mal ein Solo-Abenteuer als klingenbewährter Mutant bestreiten. Oben findet ihr den brandneuen Super Bowl-Teaser, der zu den Klängen von Amazing Grace abermals jede Menge Kampf und Action bietet und dabei sogar einen ersten bewegten Blick auf den unmaskierten Schurken Caliban gestattet, dargestellt von Stephen Merchant. Caliban verfügt über einen Spürsinn für Mutanten, was Wolverine und Co. nicht gerade behagen dürfte. Weitere Fotos des Bösewichts findet ihr hier bei uns.

Neben Rückkehrer und X-Men-Franchise-Veteran Patrick Stewart als sichtlich gealterter Professor X wartet Logan - The Wolverine auch mit Kino-Debütantin Dafne Keen als Jung-Mutantin Laura auf, die Wolverine im Hinblick auf Aggression und Kampfeswillen mehr als nur das Wasser reichen kann. Boyd Holbrook ist wiederum als Donald Pierce zu sehen, der wie Caliban als Bösewicht in Erscheinung tritt.

Inszeniert wurde Logan - The Wolverine wie schon der Vorgänger Wolverine: Weg des Kriegers von James Mangold, der zusammen mit Michael Green und Scott Frank auch das Drehbuch schrieb. Premiere feiert das dritte Wolverine-Abenteuer auf der Berlinale 2017, ab dem 02.03.2017 ist es dann auch regulär in deutschen Kinos zu sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News