Lost - Showrunner hält 7. Staffel für unausweichlich

30.09.2014 - 18:00 Uhr
Lost
Walt Disney Studios Home Entertainment
Lost
45
3
Carlton Cuse, Showrunner von Lost, erklärte in einem Interview, dass er eine weitere, siebte Staffel für unausweichlich halte. Sein Vorschlag ist einen anderen Rahmen für den Besuch der Insel zu finden.

Auf diese Nachricht haben die meisten Zuschauer vermutlich eher nicht gewartet. In einem Interview mit DigitalSpy  erklärte der Lost-Showrunner Carlton Cuse, dass eine siebte Staffel unvermeidbar sei.

Das Franchise gehört Disney und sie haben damit jede Menge Geld gemacht. Es ist schwer vorstellbar, dass sie nichts mehr damit machen werden.

Er fügte hinzu, dass er und Damon Lindelof ihre Geschichte zu Ende erzählt hätten, aber sicherlich irgendjemand, inspiriert von ihrer Idee, seine ganz eigene Sicht erzählen möchte. Daraufhin verglich er die Reihe mit CS Lewis' Narnia, feststellend, dass die Bücher auch jedes Mal zu einem anderen Zeitpunkt spielen werden.

Irgendjemandem fällt bestimmt etwas ein, wie er eine neue Lost-Geschichte erzählen kann. Ich glaube, es ist unausweichlich. Ich weiß nicht, was es sein wird, oder wie es funktionieren könnte, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Franchise nichts weiteres mehr gemacht wird.

Nach der letzten Staffel und dem oftmals kritisierten Ende wird es vermutlich nur sehr wenige geben, die sich über eine Rückkehr von Lost freuen würden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Würdet ihr euch eine weitere Staffel anschauen, und welche Ideen hättet ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News