Lucifer: Die Anzahl der Folgen der 5. und letzten Staffel steht fest

17.06.2019 - 19:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
LuciferFox
2
0
Gerade erst hat Netflix für die Erfolgsserie Lucifer eine 5. und letzte Staffel geordert. Nun steht bereits fest, wie viele Episoden die höllische Teufelsgeschichte noch haben wird.

Gerade erst hat Netflix die ursprüngliche Fox-Serie Lucifer mit einer vierten Staffel vor der Absetzung bewahrt. Nun hat der Streamingdienst nicht nur eine 5. und letzte Staffel für die Erfolgsserie bestellt, Serienmacherin Ildy Modrovich hat auch bereits verraten, wie viele Episoden die neue Staffel umfassen wird. Die Anzahl überrascht dabei nicht.

So viele Episoden Lucifer wird es noch geben

Laut TVLine  wird die 5. und letzte Staffel Lucifer noch einmal 10 Episoden umfassen, so wie auch schon die 4. Staffel auf Netflix. Damit würde die Fantasyserie rund um den Teufel (Tom Ellis) in Los Angeles mit insgesamt 77 Episoden abschließen. Dies verkündetet Modrovich auf Twitter:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Es werden 10 [Episoden ]sein und wir werden jede Minute lohnend machen

Modrovich und Co-Serienmacher Joe Henderson bedankten sich zuvor noch bei Netflix für die Chance, das eigentlich schon abgesetzte Lucifer mit einer 4. und 5. Staffel fortsetzen zu können:

Wir sind so unglaublich dankbar gegenüber Netflix, dafür … dass sie uns die Geschichte von Lucifer auf unserer Weise beenden lassen. Vor allem wollen wir aber den Fans für ihre unglaubliche Leidenschaft und Unterstützung danken! Das Beste kommt noch!

Die 4. Staffel von Lucifer war besonders durch Auftritte von Graham McTavish und Inbar Lavi sowie ein fulminantes Finale, das bereits Interesse auf die Auflösung in Staffel 5 macht, aufgefallen.

In Deutschland gehört Lucifer zum Streaming-Angebot von Amazon Prime.

Freut ihr euch auf die 5. und letzte Staffel von Lucifer?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lucifer

Kommentare

Aktuelle News