Lustiger Trailer zum Animationsabenteuer Norm of the North

05.08.2015 - 10:30 Uhr
Norm of the NorthLionsgate
1
1
Die Produktionsfirma Lionsgate hat einen Trailer zum Familien-Spaß Norm of the North veröffentlicht. Dieser zeigt den Eisbären Norm und seine drei Lemming-Freunde, wie sie nach New York City aufbrechen, um ihre Heimat zu retten.

Ab jetzt können wir uns unter dem kommenden Spaß für Groß und Klein Norm of the North etwas vorstellen, denn ein Trailer wurde veröffentlicht. Die Filmausschnitte versprechen lustige Szenen und einen großen Unterhaltungswert für das richtige Publikum. Die gute Laune des Films wird von Taylor Swift mit ihrem Song "Shake It Off" untermalt und lässt die Tiere noch fröhlicher wirken.

Der Eisbär Norm, der von Rob Schneider gesprochen wird, und seine Freunde werden aus ihrer Heimat, der Arktis, vertrieben. Dort sollen nämlich Luxusappartements für Touristen gebaut werden und das veranlasst die Tiere, nach New York zu reisen. Norm wird dort zum Maskottchen, muss aber jedoch schnell feststellen, dass sein Schicksal an das seiner Heimat gebunden ist. In weiteren Sprechrollen werden in der Original-Version Heather Graham, der Hangover-Star Ken Jeong und Bill Nighy zu hören sein.

Dass kleine süße Tierchen neben den Hauptfiguren gut beim Publikum ankommen, hat bereits Madagascar und vor allem Ich - Einfach unverbesserlich bewiesen. Dieses Rezept wird in Norm of the North erneut verwendet, doch ob es aufgehen wird, erfahren wir erst nächstes Jahr. Am 3. Februar 2016 wird Norm of the North noch in der Winterzeit in Deutschland in die Kinos starten.

Was sagt ihr zum Trailer von Norm of the North?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News