MacGyver - Seht den ersten Trailer zum Serien-Reboot von CBS

19.05.2016 - 10:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
MacGyverCBS
15
0
139 Episoden in 7 Staffeln folgten Zuschauer Richard Dean Anderson als MacGyver in der gleichnamigen 1980er-Jahre-Kultserie. Ab Herbst wird das Reboot von CBS zu sehen sein, in dem Lucas Till den Helden mimt, wie ihr im ersten Trailer sehen könnt.

Was waren das noch für Zeiten, als wahre Helden mit Vokuhila-Frisur und Lederjacke mal eben einen Schwefelsäuretank mit Schokolade abdichteten. Die Rede ist natürlich von Angus MacGyver, dem erfindungsreichen und bastelfreudigen Protagonisten aus der 1980er-Kultserie MacGyver. CBS wird demnächst das gleichnamige Serien-Reboot MacGyver ausstrahlen, zu dem ihr euch oben den ersten Trailer anschauen könnt.

Mehr: MacGyver-Reboot - CBS bestellt 1. Staffel der Serie, das ist bisher dazu bekannt

Lucas Till wird darin das Improvisationstalent Angus MacGyver in seinen 20ern mimen und damit Richard Dean Anderson beerben. Der Trailer zum Reboot verspricht auf jeden Fall viel Action und den gleichen Einfallsreichtum MacGyvers wie in der Original-Serie. Ebenfalls mit von der Partie sind George Eads, Joshua Boone und Addison Timlin, die letzten beiden wohl aber nur in der Pilotfolge. Hauptdarsteller Lucas Till dürfte vielen Zuschauern als Havok aus der jüngeren X-Men-Reihe bekannt sein. Einen ersten Eindruck von seiner Darstellung des kultigen Geheimagenten könnt ihr euch im Trailer zu MacGyver machen.

Freut ihr euch auf das Serien-Reboot MacGyver?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News