Mach dein eigenes Kino mit We Want Cinema

09.01.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mach dein eigenes Kino mit We Want Cinema.
We Want Cinema/MGM
Mach dein eigenes Kino mit We Want Cinema.
47
41
Jeder Film in deinem Kino. Wann du willst. Ab sofort ist das möglich. We Want Cinema Deutschland zeigt am 21. Januar 2014 zur Premiere des Kino-On-Demand-Service Stanley Kubricks 2001 – Odyssee im Weltraum. Wir laden dich herzlich ein dabei zu sein!

Filme gehören ins Kino. Nirgends sind sie schöner. Wir alle haben eine Liste im Kopf mit Filmen, die wir gerne einmal oder gerne wieder auf der großen Leinwand sehen würden. Die großen Klassiker, für die man einfach zu jung war, um sie auf der großen Leinwand zu erleben – oder all jene Filme, die man in den letzten Jahren im Kino verpasst hat. We Want Cinema hat sich das Ziel gesetzt dir (und deinen Freunden) ab sofort deinen Wunschfilm in deinem Wunschkino zu zeigen.

Wie funktioniert das?
Um jenseits des aktuellen Kinoprogramms deinen Wunschfilm zu wählen, stöbere einfach im stetig wachsenden Katalog von We Want Cinema. Suche ein passendes Kino für deinen Wunschfilm, ein Datum und eine Zeit und kauf die erste Karte! Mit der Auswahl erstellst du einen neuen “Event”, zu dem sich innerhalb einer Frist von zwei Wochen eine Mindestanzahl (je nach Kino und Größe des Saals) Personen finden müssen, um diesen Film mit dir zu sehen. Wenn du deine Freunde und Bekannte einlädst, bist du schnell bei der Mindestanzahl. Jedes Ticket für deine Kinovorstellung kostet 7,50 Euro. Genug Tickets verkauft? Alle an Bord? Dann heißt es: Film ab! We Want Cinema startet zunächst in Berlin und Umgebung, plant jedoch nach erfolgreichem Start seinen Service deutschlandweit auszubauen. Weitere Informationen über We Want Cinema findest du auf der offiziellen Webseite und auf Facebook.

Wir laden dich zur Premiere ein!
Schaue den einflussreichen Sci-Fi-Klassiker von Stanley Kubrick 2001: Odyssee im Weltraum mit We Want Cinema dort, wo er hingehört – im Kino! Extra für euch erobert dieser Klassiker der Filmgeschichte nun noch einmal die Leinwand und ihr könnt exklusiv mit moviepilot und We Want Cinema dabei sein.

Für die Premiere am 21. Januar 2014 um 20 Uhr im Cineplex Alhambra in Berlin-Mitte verlosen wir 15×2 Freikarten für dich und deine Begleitung. Beantworte uns dafür einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 15. Januar 2014 um 15:00 Uhr
Wir wünschen viel Glück und viel Spaß mit HAL im All!
Wenn du nicht gewonnen hast oder deinem Glück nicht vertraust und dir sofort Karten sichern möchtest, kannst du bei We Want Cinema ganz einfach direkt Karten für die Premiere kaufen.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei We Want Cinema © 2014 We Want Cinema. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News