Bearbeiten

Mach mit beim Postervoting zu Ein Mordsteam

Betty Klee (Bettina Klee), Veröffentlicht am 31.01.2013, 11:00

Frankreichs neuer Superstar Omar Sy ist ab dem 21. März mit Ein Mordsteam wieder auf der Leinwand zu sehen. Die Produktionsfirma braucht aber noch etwas Unterstützung bei der Auswahl der Filmposter – und zwar von euch. Voted für euren Favoriten!

Ein Mordsteam muss auch mal essen Ein Mordsteam muss auch mal essen © Senator

Ziemlich beste Freunde war der Überflieger aus dem letzten Filmjahr und so war es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Omar Sy wieder in Aktion sehen können. In Ein MordsTeam spielt er einen Pariser Vorstadt-Polizisten mit großer Klappe und knallharten Prinzipien. In Ousmanes (Omar Sy) Revier im Pariser Stadtteil Bobigny wird die Leiche der Frau von Frankreichs wichtigstem Industriellen gefunden. Durch seine Ermittlungen lernt der Komissar den versnobten François (Laurent Lafitte) kennen, der seine Polizeiarbeit lieber vom Schreibtisch erledigt.

Das unfreiwillige Team wird rasanter Action ausgesetzt, um den Fall zu lösen. Ein MordsTeam wurde von David Charhon witzig und fesselnd inszeniert und setzt die Cop-Buddy-Komödie mit viel Action um. Wir wollen nun von dir wissen, welches Filmplakat dich in deinen Kinos begrüßen soll. Noch haben sich die Studios nicht entschieden und fragen dich daher nach deiner Meinung. In der Galerie kannst du die zwei Varianten gründlich begutachten und analysieren.

Sag uns, welches Poster dir besser gefällt. Soll es lieber schnittig silber oder glänzend gelb daherkommen?

Stimmt jetzt ab!


Wir bedanken uns bei Senator Film. All Rights Reserved. © SenatorFilm. All Rights Reserved. Der Verleih behält sich aus lizenzrechtlichen Gründen letzte Änderungen am finalen Plakat vor.</sub


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Mach mit beim Postervoting zu Ein Mordsteam

Kommentare

über Mach mit beim Postervoting zu Ein Mordsteam


Leonerd

Kommentar löschen

Mann, die gelbe Farbe müsste doch hellgürn sein! Ist doch so einfach!

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Joeyjoejoe17

Kommentar löschen

Das soll ne Komödie sein, richtig? Dann passt das silberne weniger gut, das wirkt zu ernst für die Thematik.

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

NewFilmkonsument

Kommentar löschen

"Ziemlich beste Freunde" als Polizeifilm:
Klischee-Schwarzer trifft auf Klischee-Weißen.

Das gelbe Plakat ist besser.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

nikl 1987

Kommentar löschen

Beide sind eher wenig prickelnd, aber wenn, dann das gelbe, versprüht etwas mehr Wärme.

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Martin Oberndorf

Kommentar löschen

Omar Sy wird jetzt wohl das Aushängeschild des Buddx-Movies.
Das Genre bietet grundsätzluch wenig Neues, und ob man da jetzt Chris Tucker, Martin Lawrence oder jetzt eben Omar Sy hinwirft, ist auch schon egal. Obwohl er in Ziemlich beste Freunde echt gut war!

bedenklich? 1 Mitglied gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

Philipp Klement

Kommentar löschen

ich dachte zuerst auf dem bild wo die döner essen, das der weiße jon cryer ist ;D

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

mandelbrot

Kommentar löschen

Stimme VisitorQ absolut zu (Not gegen Elend) - aber da mich der "schnittige" Silber-Entwurf einfach nur ungut an diese fürchterliche GEZ-Werbung erinnert ("Ich sehe schwarz!" - "Ich weiß." Haha!) bin ich da jetzt auch mal bei Gelb ... Der ist auch typographisch nicht ganz so scheußlich ...

bedenklich? Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

TrendSocke

Kommentar löschen

Ist das zweite nicht schlichtweg falsch? Ist ja immerhin die neue Komödie MIT Omar Sy und nicht VON Omar Sy, wenn mich nicht alles täuscht.

bedenklich? 3 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht Antworten

VisitorQ

Kommentar löschen

Das ist ja Not gegen Elend.

bedenklich? 8 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 1 Antworten

VisitorQ

Antwort löschen

aber.... wenn... dann gelb.


Le Samourai

Kommentar löschen

Beide ugly. :)

bedenklich? 12 Mitgliedern gefällt das Kommentar gefällt mir Kommentar gefällt mir doch nicht 2 Antworten

andyewest88

Antwort löschen

Haha idiot ;)


Le Samourai

Antwort löschen

Is doch so! :D