Mach mit und gewinn ein Fan-Paket zu Inside Llewyn Davis

12.04.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Gewinne das Fan-Paket zu Inside Llewyn Davis
Studiocanal
Gewinne das Fan-Paket zu Inside Llewyn Davis
7
25
Gewinne eines von 4 Fan-Paketen zu Inside Llewyn Davis, bestehend aus Special-Edition, der Buchvorlage und der CD „Bob Dylan – The Witmark Demos 1962-64" und reise damit in die Vergangenheit der New Yorker Musik-Szene!

New York in den 1960ern: Llewyn Davis (Oscar Isaac) hat kein Geld und kein Zuhause. Was er hat, sind seine Musik, seine Vision und eine Katze. Wir verfolgen ihn eine Woche lang, wie er von einem kleinen Gig zum nächsten pendelt. Als sein Manager es nicht schafft, seine erste Platte “Inside Llewyn Davis” zu vertreiben, beschließt er, nach Chicago zu fahren, um sich dort mit dem einflussreichen Clubbesitzer Bud Grossman (F. Murray Abraham) zu treffen.

In Inside Llewyn Davis bringen die Coen-Brüder nach O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi-Odyssee wieder ihre Liebe zum Folk zum Ausdruck, der Film ist dabei lose den Memoiren des Musikers Dave Van Ronk nachempfunden. Darsteller John Goodman stand bereits in mehreren Filmen für die Brüder vor der Kamera, u.a. in The Big Lebowski und O Brother, Where Art Thou? – Eine Mississippi Odyssee. Neben Goodman stehen u.a. Shootingstar Oscar Isaac in der Rolle des Folksängers, Popstar Justin Timberlake und Carey Mulligan (Drive) vor der Kamera.

Zum Blu-ray- und DVD-Start am 10. April 2014 verlosen wir 4 Fan-Sets bestehend aus der Special-Edition (2x auf Blu-ray und 2x auf DVD, inkl. der Doku Another Day, Another Time: Celebrating the Music of Inside Llewyn Davis) im schicken Mediabook mit Booklet, der Buchvorlage und der CD „Bob Dylan – The Witmark Demos 1962-64".

Das Gewinnspiel endet am 26. April 2014 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen viel Erfolg!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal © 2014 Studiocanal GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News