Mache das Sam Worthington Quiz

16.07.2012 - 15:16 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
R
8
0
Ab dem 19. Juli führt Sam Worthington einen riskanten Plan durch. Ob er gelingt, erfährst du auf DVD & Blu-ray und zusätzlich kannst du deine grauen Zellen trainieren, indem du an unserem spannenden Sam Worthington Quiz teilnimmst.

Teste dein Wissen über Sam Worthington beim Sam-Worthington-Quiz und poste dein Ergebnis in den Kommentaren.

Ein riskanter Plan ist die Rückkehr von Sam Worthington. Er hat schom mit Rollen in Terminator: Die Erlösung oder Last Night seine Wandlungsfähigkeit bewiesen und jetzt überzeugt er in diesem spannenden Actionthriller. Weitere Facetten über den charismatischen Australier kriegt ihr in unserem Quiz.

Nick Cassidy steht auf dem Fenstersims im 20. Stockwerk eines Wolkenkratzers. Wenige Schritte trennen ihn vor einem Sturz in den Abgrund. Die Polizei, sowie alle anderen Umstehenden glauben an eien Suizidversuch. Die Polizeipsychologin will sein Vorhaben vereiteln, doch Nick hat einen eigenen Plan. Es beginnt ein unberechenbares Katz-und-Maus Spiel, bei dem die Grenzen zwischen Recht und Unrecht verwischen…

Weitere Informationen erhälst du bei moviepilot.

Viel Spass und Erfolg wünschen dir deine moviepiloten.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News