Machete verlost brutal-coole Preise

19.10.2010 - 09:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
Machete
2010 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved
Machete
4
4
In Robert Rodriguez neuem Action-Spektakel begibt sich Danny Trejo als Machete auf blutigen Rachefeldzug gegen korrupte Politiker. Zum Kinostart von Machete am 4. November verlosen wir brutale Preise.

Ab 4. November kämpft Machete im gleichnamigem Film von Robert Rodriguez für Gerechtigkeit: Gejagt vom mexikanischen Drogenkartell, gerät er auf der Flucht in die USA an einen skrupellosen Geschäftsmann und steht im Fadenkreuz von brutalen Killern im Auftrag des rassistischen Senators McLaughlin (Robert De Niro). Unerwartete Hilfe bekommt er von der Einwanderungsbeamtin Sartana (Jessica Alba), der Revoluzzerin Luz (Michelle Rodriguez) und einem bibelfrommen und schießwütigen Padre (Cheech Marin).

Kurios dabei: Noch vor der Entscheidung Machete überhaupt zu drehen, gab es bereits einen Trailer zum Film. Das erste Mal das Licht der Leinwand erblickte Machete bereits 2007, als Robert Rodriguez für das Grindhouse-Double-Feature Planet Terror und Death Proof – Todsicher einen Fake-Trailer von Machete erschuf. In diesem Trailer waren schon die Grundzüge der Handlung angelegt – und auch Danny Trejo als Titelheld Machete war bereits mit von der Partie.Ein Top-Cast in einem Film, der schon Kultstatus hatte, bevor er gedreht wurde.

Das Gewinnspiel

Zum Kinostart von Machete verlosen wir einen Sitzsack von ZONE3 und drei T-Shirts von Machete.

*So könnt ihr gewinnen: Spielt das Machete-Game und beantwortet uns folgende Frage:

Wie besiegt Machete die Ente?

a)Er hackt dir den Arm ab.

b)Er dreht ihr den Hals um.

c)Machete kämpft nicht gegen Enten.*

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Machete bis zum 15. November an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Hier könnt ihr euch einen exklusiven moviepilot-Clip zu Machete anschauen.

Und hier der Trailer zu Machete – ab 04. November im Kino:


Alle wichtigen Infos zum Film findet ihr auf der offiziellen Filmseite und bei den Machete-Wochen auf Facebook. Beim Spiel Stein, Papier, Machete könnt ihr es sogar selbst mit Machete aufnehmen, auch auf Facebook.


Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 15.11.2010. Wir bedanken uns bei der Sony Pictures Releasing GmbH für die Bereitstellung der Preise. © 2010 Columbia TriStar Marketing Group, Inc. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News